iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Gerne und vielen Dank!

    Es tut mir leid, dass ich dir bei deinem Anliegen nicht direkt weiterhelfen konnte,

    Aber wenn du es selbst in Erfahrung bringst und sie dann hier rein schreibst wäre das auf jeden Fall schon sehr hilfreich. :):thumbup:

    Hallo Klaus,


    habe diese Information seitens Apple erhalten, zu mehr lassen sie sich wohl nicht ein. Schade.

    „We do not publish max TP or max modulation values so cannot share that information“.

  • Ok, schade.

    Aber vielen Dank dir dennoch für diese Info.

    Vielleicht tauchen an anderer Stelle mal detailliertere Informationen, wir durch Tests auf.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X


    Hast du auch zugeschlagen ?

    Da du besonders in der letzten Zeit vermehrt gefragt hat...

    und ich dachte schon, das damals hier im Thread (siehe Zitat) derAL gefragt hatte - na wie man sich täuschen kann:

    Ich hab nicht direkt zugeschlagen, da ich mir über vieles nicht sicher war. Das iPhone 12 Mini hat mir eigentlich am besten gefallen. Besonders in Rot.

    Beim in einem ersten die Hand nehmen und direkten Vergleich mit den anderen Modellen in einem Saturnmarkt, habe ich dann aber bemerkt, dass ich die Telekamera vermissen würde und dachte mir auch: "Wenn ich jetzt umsteige, muss der Unterschied so GROß wie möglich sein."

    Zwar ist mir das MAX eigentlich doch etwas ZU groß, aber da ich ohnehin überlegt habe, ob ich mir wieder ein neues iPad (oder alternativ anderes Tablet - ähm nein - einmal iPad, immer iPad) anschaffen sollte, obwohl ich bemerkt habe, dass ich es schon lange nicht mehr wirklich benötige, ist das MAX ein sehr guter Kompromiss (was dieses Thema angeht).

    Das iPhone 12 Pro MAX ist das beste* iPhone, dass Apple derzeit zu bieten hat. *Gut darüber lässt sich natürlich streiten, wenn jemand lieber kleine, leichte Smartphones oder welche mit extrem hochauflösenden Kameras mag.


    Nun, da ich auch ein iPhone 12 Pro MAX (was ich gelegentlich einfach 12PM nenne) habe, bereue ich etwas?

    Also, wer meine Posts list, dem wird nicht entgangen sein, dass ich trotz mehreren eigenen Apple Produkten des öfteren Apple kritisiere.

    Zu teuer, zu wenig Innovationen... Und nunja, etwas mehr Megapixel in der bzw. den Hauptkameras wäre doch langsam mal nett.

    Selbst wenn man den Punkt berücksichtigt, dass es weniger wichtig ist, wie groß die Auflösung eines Sensors / Bildes ist und es unter gewissen Umständen sogar schlecht sein kann, eine höhere Auflösung zu haben. 16, 18 oder gar 20 MP wären schon schön(er).

    Und endlich eine SuperSlowmo mit 960fps wäre genial. Schnell genug ist der A14 Bionic bestimmt.

    Einige Kleinigkeiten gibt es darüber hinaus dann auch noch, aber die kann man vernachlässigen.


    Also ich bereue den Umstieg nicht, zumal ich aktuell sowieso immer auch noch mein "altes" iPhone X hier habe.

    Wird vielleicht verkauft oder wandert in der Familie weiter oder reiht sich in meine Handyhistorie ein und kommt trotz seine "Alters" immer mal wieder zum Einsatz. Schauen wir mal.


    Noch Fragen? Klar, von mir aus gern. Her damit! :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hatte heute die rote Version des iPhone 12 in der Hand. Offensichtlich hat Apple das Rot geändert, das Rot meines XR ist dunkler (was mir besser gefällt). Welches Rot gefällt euch besser?


    LG Brazzo



    PS: Dachte (Product) Red wäre ne “genormte” Farbe!?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Mir gefällt das dunkle Product Red am besten, ich dachte auch das die Farbe immer gleich wäre. Das Red vom iPhone 12 ist nicht so schön erinnert mich ein wenig an Pink Red ?!

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wieder mal ein kleines Lieferzeiten-Update:

    Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik Grün
    iPhone 12 Weiß
    24h
    Schwarz
    24h
    Rot
    24h
    Blau
    24h
    Grün
    24h
    iPhone 12 Pro Silber
    8.1.2021
    Graphit
    8.1.2021
    Gold
    8.1.2021
    Pazifik Blau
    8.1.2021
    iPhone 12 Mini Weiß
    24h
    Schwarz
    24h
    Rot
    24h
    Blau
    24h
    Grün
    24h
    iPhone 12 Pro MAX Silber
    8.1.2021
    Graphit
    8.1.2021
    Gold
    8.1.2021
    Pazifik Blau
    8.1.2021

    HomePod Mini Weiß
    28.1. bis 4.2.2021
    Schwarz
    28.1. bis 4.2.2021
    AirPods MAX Silber
    10. bis 24.3.2021
    Schwarz
    10. bis 24.3.2021
    Pink
    10. bis 24.3.2021
    Sky Blue
    10. bis 24.3.2021
    Grün
    10. bis 24.3.2021

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

    Neu enthalten sind jetzt auch die neuen AirPods MAX, auch wenn sie wie die HomePods keine iPhones sind, aber so hat man gleich alles im Blick. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mache das mal für alle iPads! Ich dachte ich kotze. Da gibt es fast nichts mehr. Wäre diskussionswürdig im entsprechenden Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!