iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Eben ein iPhone 12 Pro 128GB in Graphit bei Otto bestellt. Hatten diverse Gutscheine und es wäre für die Frau. Da steht zwar lieferbar Ende März aber da dies bei allen neuen iPhone 12 Modellen gerade steht denk ich mal schon das es früher klappt.

  • Ein iPhone oder irgendeine Technik bei OTTO bestellen, halte ich persönlich für gar keine gute Idee (mehr).

    Aber das muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden.


    Bei der Angabe "Lieferbar Ende März" hoffe ich aber auch sehr, dass es sich dabei nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt.

    Am Ende versucht OTTO es noch als super Marketing zu verkaufen. So nach dem Motto, wir konnten die iPhones schon Monate früher ausliefern. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja an sich möchte ich das dort auch nicht kaufen hatten ne Menge Ärger zuletzt. Aber haben da vom Arbeitgeber immer mal wieder Gutscheine erhalten sind doch 200€ die lässt man ja nicht verfallen und meiner Frau eilt es bei sowas nicht . 😊

  • Hab heute morgen kurz nach 6 im Geschäftskundenportal der Telekom bestellt. Auftragsbestätigung - habe ich. Liefertermin - keine Ahnung :P

    Hallo, ich habe auch Zugang zum Geschäftskundenportal, mich aber noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt. Im Vorfeld des Pro Max deshalb meine Frage: Konntest Du es dort einfach so bestellen oder hast Du dafür eine Ad-hoc-Vertragsverlängerung durchgeführt, also einen Reset auf 24 Monate Vertragslaufzeit?

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • IPhone 12 Pro 256gb Blau bestellt ,Liefertermin 23.10.👍 Dieses mal wollte ich mit einer MasterCard zahlen ,nach etwa 3 Stunden kam komischerweise eine Mail sowie eine SMS, das ein Fehler aufgetreten ist . Ich soll die Daten nochmal neu eingeben von der Karte ,oder alternativ ne andere Kreditkarte nutzen . Wenn ich z.B ne Amex auswähle ,sollte die Lieferung trotzdem am 23.10 klappen oder was meint ihr? Bezüglich der MasterCard ,kann es damit zusammen hängen ,das es sich nur um eine „Debit“ Karte handelt !?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!