iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Gute Wahl :)

    Ich habe mein iPhone 12 Pro 256 GB in Graphit um 11:30 Uhr im Apple Store CentrO Oberhausen abgeholt. Bestellt habe ich es online gestern.

    Die Farbe ist der Hammer. Das ist das 1. Gerät wo mir alles gefällt, kantiges Gehäuse, Glas vorne und hinten sind bündig mit dem Gehäuse, Waaaahhnsinn. Wie lange habe ich auf diese Gehäuseform seit dem iPhone 4 warten müssen und dann noch iOS 14 mit nem Kalender Widget auf dem Homescreen. Ich bin wunschlos Glücklich:P mit dem Gerät.


    39732247lm.png

    Verstehe ich voll. Bin mit meinem 12er auch sehr zufrieden. Für mich zurzeit echt perfekt!

  • Kann man das TradeIn auch im Apple Store durchführen, oder geht das nur online?

    Hab ehrlich gesagt keine Lust online fast ein Monat auf das Pro zu warten zu warten 😎

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Die Warterei kann uns leider niemand abnehmen... Sei froh wenn es nur ein Monat ist... vielleicht ist die Verfügbarkeit direkt nach 2min. schon in der nächsten Stufe angelangt.. ;( Lassen wir uns mal überraschen :)

  • Kann man das TradeIn auch im Apple Store durchführen, oder geht das nur online?

    Hab ehrlich gesagt keine Lust online fast ein Monat auf das Pro zu warten zu warten 😎

    Du könntest dir auch einfach dein iPhone 11 Pro oder ähnlich schnappen und schöne Fotos bis Ende November machen.

    Wenn du dann dein iPhone 12 (Pro) bestellst, könnte es schon am nächsten Morgen da sein. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Du könntest dir auch einfach dein iPhone 11 Pro oder ähnlich schnappen und schöne Fotos bis Ende November machen.

    Wenn du dann dein iPhone 12 (Pro) bestellst, könnte es schon am nächsten Morgen da sein. :)

    ja das stimmt natürlich ;) Ich behalte mein "Altgerät" einfach solange ;)

  • Darum gehts ja nicht.

    Wollte ja mein 11 Pro für das Trade in bei Apple nutzen.

    Bekomme doch noch einiges dafür.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Darum gehts ja nicht.

    Wollte ja mein 11 Pro für das Trade in bei Apple nutzen.

    Bekomme doch noch einiges dafür.

    Habe mein 11Pro Max. 512 auch mal als TradeIN angefragt... liegt bei 700EUR.. .ein wirklich schlechter Preis ;(

  • Ach das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.

    Bei älteren iPhones sieht es da doch deutlich schlechter aus.

    Aber ja, bei anderen Aktionen kann man deutlich mehr bekommen.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Habe mein 11Pro Max. 512 auch mal als TradeIN angefragt... liegt bei 700EUR.. .ein wirklich schlechter Preis ;(

    ich bekomme für das 11 pro 64GB 520 Euro.

    Und deshalb frag ich ja ob das auch im Apple-Store hier vor Ort geht.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hab mal beim Apple Store angerufen....

    also einfach hin und sich die iPhones anschauen is nich.... zu Zeiten von Corona :(
    Man muss wohl bestellen und kann es dort abholen, das wars.


    Mies.

    Gibt es andere Läden wo man sich die iPhones anschauen kann? Media Markt? Saturn? Etc

    Will mir die Farben gerne nochmal in live anschauen, bevor ich bestelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!