iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Willkommen im November 2020.

    Willkommen in Phase 2.

    Diesen Freitag gehen voraussichtlich das iPhone 12 Pro MAX und der iPhone Star 12 Mini an den Start.

    Freitag 6. November 2020 - ab 14:00 Uhr.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Nunja, weil auch das 12 und 12 Pro mit leichter Verzögerung an den Start ging.

    Aber stimmt schon - ob nun 14 Uhr oder 14 Uhr 10 - das ist nicht wirklich relevant.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Hattest Du Probleme bei der Bestellung? Über welche Plattform? Desktop? App?


    Apple priorisiert seit einigen Jahren Apple-Store-App-Bestellungen. In der Regel kommt man damit schneller durch als auf dem Desktop.

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Nein, keine Probleme. Der Apple Store ging am 16.10. erst um 14:05 Uhr an den Start.

    Bis dahin zeigte Apple diese Nachricht:

    Fast fertig.

    Nur noch ein paar letzte Details und der Apple Store ist fertig. Bis bald.

    ____

    Schreibt Apple auf ihrer Seite.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Nochmals nachgehakt: Auf der Webseite oder in der Apple-Store-App? In den letzten Jahren konnte man oft feststellen, dass der Zugang zu den Bestellungen in der App schneller möglich war.

  • Das war die Webseite. Mit der App ist man da einen Ticken schneller. War auch in den letzten Jahren so.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Überall. Der Zugang zum Store war schlichtweg erst gegen 14:05 Uhr möglich.

    Das war BTW auch nicht nur meine Beobachtung. Siehe HIER.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Überall. Der Zugang zum Store war schlichtweg erst gegen 14:05 Uhr möglich.

    Das war BTW auch nicht nur meine Beobachtung. Siehe HIER.

    Jaja. Das ist ja klar. Aber derAl fragte ob diese Downtime auch über die App war. Un das war nicht so. Also Bestellungen über die App waren schneller möglich als über die Webseite. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!