iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Habe eben ein 12 Pro Graphit in Frankfurt für die heutige Abholung bestellt.

    Pazifikblau gab es auch

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Glückwunsch.

    Dann scheints ja jetzt Schlag auf Schlag zu gehen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich lieber 30$ mehr investieren. Bzgl. der Bänder schaut es so aus, dass das US iPhone die selben wie das deutsche Modell unterstützt plus noch ein paar mehr.

  • Vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich lieber 30$ mehr investieren. Bzgl. der Bänder schaut es so aus, dass das US iPhone die selben wie das deutsche Modell unterstützt plus noch ein paar mehr.

    Du musst dann nur gucken wie das im Garantiefall gehandhabt wird wenn etwas am Gerät defekt sein sollte.


    Ich hatte selber letzte Woche hier in den USA mal im Apple Store gefragt wegen einem eventuell Tausch meines 11 Pro Max per Apple Care, da müsste ich länger warten bis ich ein deutsches (bzw. Europäisches) Austauschgerät erhalte, da die wohl keines direkt auf Lager haben. Keine Ahnung wie das in Deutschland inzwischen ist.

    Ich hatte früher mal gehört, dass die Stores eigentlich schon US-Geräte vorrätig haben sollten falls Touristen mit ihrem Geräte Probleme haben.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Der Verkauf der neuen iPhones ist in vollem Gange und bald kommen auch noch das 12 Mini und 12 Pro MAX dazu.

    Für einen kurzen Moment sah es nun aber so aus, als würden ab kommenden Montag alle Apple-Stores deutschlandweit wieder schließen müssen, da die Bundesregierung einen neuen (zwar auch lockeren) Lockdown verhängt hat. Doch nach meiner Auffassung ist Apple und auch andere Technikmärkte wie Mediamarkt, Saturn und / oder Conrad nicht davon betroffen. Allerdings könnten die neuen Regeln dem einen oder anderen einen Strich durch die Rechnung machen, was tolle Motive und eine Foto-Tour mit den neuen iPhone-Modellen angeht. Hier dazu mehr.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Das ist mir zum Glück sowas von egal. :D


    Nein ich meinte eigentlich tolle Naturaufnahmen.

    Aber andererseits gibt es so schöne Ecken in Deutschland, dass man womöglich gar nicht erst so weit fahren wird müssen um tolle Aufnahmen zu bekommen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!