iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hallo zusammen,

    wie kriege ich am einfachsten die Daten und Einstellungen auf mein neues iPhone? Verwende ich den Schnellstart-Assistent oder besser iTunes mittles BackUp.


    Danke und Gruss, Jürg

  • Hallo zusammen,

    wie kriege ich am einfachsten die Daten und Einstellungen auf mein neues iPhone? Verwende ich den Schnellstart-Assistent oder besser iTunes mittles BackUp.


    Danke und Gruss, Jürg

    Datenübertragung. Du hälst das neue iPhone an das alte und der Rest geht dann (fast) wie von Geisterhand von selbst (inkl. Koppeln der Watch, Übernahme der Altdaten wie Anruflisten, Health etc.).

  • Danke schön derAL

    Nachdem ich 3-4 Mal die Sprache und das Land wählen musste, läuft es nun. Zur Zeit lädt er gerade das iOS 14.2 noch runter auf dem neuen.

    Mal sehen, und vor allem wie lange es dauert.

  • Auf Kleinanzeigen werden die Dinger gerade massig rausgehauen. Da wollten wohl sehr viele die schnelle Mark machen. Kein Wunder, daß die regelmäßig ausverkauft sind.

    Gruß


    Martin

  • So geschafft,

    nachdem nun die Einrichtung meines neuen 12Pro max abgeschlossen ist, hier einmal kurz das auffälligste. Im Vergleich zu meinem iPhone X ist der Bildschirm bei gleichen Einstellungen auf dem Pro max ein wenig dunkler wie auch Blicksensitiv. Das X ist sehr kühl abgestimmt, da stört mich der leicht wärmer Farbton auf dem 12 Pro max nicht wirklich. Jedoch das nun das Panel so stark Blickwinkel abhängig ist, erstaunt mich nun jedoch sehr. Auch was die gefühlte Helligkeit antrifft. Da müsste das 12Pro Max ja (gemäss Datenblatt) schon einiges heller sein.

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den angegebenen Lieferzeiten von Apple? Habe heute ein 12 Pro Max online bestellt. Angegeben wurde eine Lieferung zwischen dem 1. und 8. Dezember? Sind die Angaben realistisch?

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den angegebenen Lieferzeiten von Apple? Habe heute ein 12 Pro Max online bestellt. Angegeben wurde eine Lieferung zwischen dem 1. und 8. Dezember? Sind die Angaben realistisch?

    Ja, absolut zuverlässig.


    Kommt oft auch früher, ist nicht unbedingt die Regel, aber passiert auch!

  • Habe heute auch das 12 Pro Max und 12 Mini über einen Premium Reseller bekommen. Hatte dort vor dem 6.11 schon die Bestellung hinterlegt. Letzte Woche kam dann die Bestätigung und heute dann die Geräte. Ging also genau so flott wie Apple direkt 👍

  • Datenübertragung. Du hälst das neue iPhone an das alte und der Rest geht dann (fast) wie von Geisterhand von selbst (inkl. Koppeln der Watch, Übernahme der Altdaten wie Anruflisten, Health etc.).

    Hi derAL,


    du beschreibst die Schnellstart Funktion, richtig?


    Auf den Apple Support Seiten steht, dass man vor der Übertragung die Apple Watch vom alten iPhone entkoppeln soll. Egal ob Schnellstart oder aus iTunes. Deinen Post interpretiere ich jetzt so, dass das nicht erforderlich ist.

    Kann ich also einfach mit Schnellstart beginnen ohne vorher Rücksicht auf die Watch zu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!