iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Anscheinend sind genug 12er bei Apple vorhanden. Kein Lebenszeichen das sich irgendwer bemühen möchte das Gerät bei mir abzuholen. Unglaublich

    Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy! isso wies ist!

    Hinterherlaufen muss Du denen nicht! 👍🏻🍀🌻

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy! isso wies ist!

    Hinterherlaufen muss Du denen nicht! 👍🏻🍀🌻

    Ich lass es einfach noch liegen. Aktiv kümmern tue ich mich aber nicht mehr darum. Jedes mal ne Stunde meiner Zeit opfern bevor die überhaupt mal begreifen was ich denen mitteilen will, tue ich auf jeden Fall nicht mehr.

  • Ich lass es einfach noch liegen. Aktiv kümmern tue ich mich aber nicht mehr darum. Jedes mal ne Stunde meiner Zeit opfern bevor die überhaupt mal begreifen was ich denen mitteilen will, tue ich auf jeden Fall nicht mehr.

    Behalte es und gut ist. Teste ob man es anmelden kann, zurücksetzten, behalten oder verkaufen, das wars.

    Ich hing auch neulich in der Schleife bei Apple wegen einer anderen Sache, dann zur s.g. „Vorgesetzten-Abteilung“ durchgestellt. Kompetenter Mensch dort, aber die Regularien bei Apple lassen es einfach nicht zu dass man eine Reparatur reklamiert, also Garantietausch auf Apple-Kosten draus gemacht, sonst wäre mein AppleCare+ doppelt belastet worden.

    Dein Fall ist eben auch einfach nicht vorgesehen, wie es scheint, also wird Apples Konto „belastet“.

    Wohl immer noch billiger als Regularien dafür vorzusehen. Und/oder eine Versicherung eines Transporteurs hat schon routinemäßig bezahlt. Fertig!

    Du hast getan was Du konntest, irgendwann ist gut. Meine Meinung!

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen welche Wifi Bandbreite das IPhone 12 pro unterstützt. Also Wifi 6 (802.11ax) hat es ja und der geht von der Spezifikation her bis 160MHz. Ich finde nur leider keine genauere Spezi für das IPhone 12 pro.


    Besten Dank im Voraus.

  • Behalte es und gut ist. Teste ob man es anmelden kann, zurücksetzten, behalten oder verkaufen, das wars.

    Ich hing auch neulich in der Schleife bei Apple wegen einer anderen Sache, dann zur s.g. „Vorgesetzten-Abteilung“ durchgestellt. Kompetenter Mensch dort, aber die Regularien bei Apple lassen es einfach nicht zu dass man eine Reparatur reklamiert, also Garantietausch auf Apple-Kosten draus gemacht, sonst wäre mein AppleCare+ doppelt belastet worden.

    Dein Fall ist eben auch einfach nicht vorgesehen, wie es scheint, also wird Apples Konto „belastet“.

    Wohl immer noch billiger als Regularien dafür vorzusehen. Und/oder eine Versicherung eines Transporteurs hat schon routinemäßig bezahlt. Fertig!

    Du hast getan was Du konntest, irgendwann ist gut. Meine Meinung!

    Joah, ich denke auch. Noch ein bisschen abwarten. Und dann überlege ich mir was 🤷🏻‍♂️

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen welche Wifi Bandbreite das IPhone 12 pro unterstützt. Also Wifi 6 (802.11ax) hat es ja und der geht von der Spezifikation her bis 160MHz. Ich finde nur leider keine genauere Spezi für das IPhone 12 pro.


    Besten Dank im Voraus.

    Einmal zurück auf Anfang.

    Aber ja, deine spezielle Frage ist damit leider so noch nicht beantwortet.

    Allerdings sind auch die Technischen Daten die Apple auf ihrer Seite selbst angeben genauso wenig aufschlussreich.

    BTW Willkommen hier im Telefon-Treff. :):thumbup:

    Joah, ich denke auch. Noch ein bisschen abwarten. Und dann überlege ich mir was 🤷🏻‍♂️

    Hey ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. ;)

    ______________________________________________________________________________________________________________


    Und weil's so schön ist hier auch noch die aktuellen Lieferzeiten:

    Alle iPhone 12er lassen sich mittlerweile ohne Wartezeit direkt beziehen. Für die Pro-Reihe muss dagegen rund 2 Wochen eingeplant werden*.

    *Wenn man denn direkt bei Apple bestellen muss. Unser Saturn hatte alle Geräte bereits vorätig.

    Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik Grün
    iPhone 12 Weiß
    24h
    Schwarz
    24h
    Rot
    24h
    Blau
    24h
    Grün
    24h
    iPhone 12 Pro Silber
    18.-28.12.2020
    Graphit
    18.-28.12.2020
    Gold
    18.-28.12.2020
    Pazifik Blau
    18.-28.12.2020
    iPhone 12 Mini Weiß
    24h
    Schwarz
    24h
    Rot
    24h
    Blau
    24h
    Grün
    24h
    iPhone 12 Pro MAX Silber
    18.-28.12.2020
    Graphit
    18.-28.12.2020
    Gold
    18.-28.12.2020
    Pazifik Blau
    18.-28.12.2020

    HomePod Mini Weiß
    18.-25.1.2021
    Schwarz
    18.-25.1.2021

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.


    Alle iPhones sind derzeit in drei Apple Stores in Deutschland vorrätig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hallo und besten Dank Deines Willkommengrußes und Deiner Antwort. Wenn ich etwas herausgefunden habe werde ich es hier teilen.


    :thumbup::)

  • Gerne und vielen Dank!

    Es tut mir leid, dass ich dir bei deinem Anliegen nicht direkt weiterhelfen konnte,

    Aber wenn du es selbst in Erfahrung bringst und sie dann hier rein schreibst wäre das auf jeden Fall schon sehr hilfreich. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!