Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Hebt sich bei euch das iPhone in der Apple MagSafe-Silikonhülle auch leicht raus, wenn ihr es aus der Hosentasche zieht?


    Jedesmal muss ich es dann auf der rechten Seite wieder leicht runter drücken, damit es wieder fest im Case sitzt.

    Das Problem habe ich auch mit dem Ledercase. So gut wie bei jedem Mal aus der Tasche nehmen muss ich das Telefon wieder in das Case drücken.

  • Gestern eingetrudelt, Apple Silikon Case Zyperngrün, sieht gut aus ;)


    40213423uh.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wow, du könntest ja mittlerweile damit fast einen eigenen Shop eröffnen.

    Andererseits kostet das ja auch eine ganz schöne Menge. 10 x 55€ und man hätte sich von dem Geld fast die neuen AirPods MAX kaufen können. :D


    Dabei gibt es ja nicht nur Silikon der Lederhüllen sondern auch so ausgefallene Dinge wie diese Gameboyhülle:

    gameboy-case-iphone-665x700.jpg

    "Inzwischen besitzen die Hüllen mit eingelassenen Mini-Bildschirmen und Bedienelementen Farbdisplays, eine Audio-Ausgabe und integrierte Akkus, die per USB geladen werden. Die Zeit der Knopfzellen ist vorbei.

    Auch preislich hat sich einiges getan. Die aktuellen Modelle, die auch in Varianten für das iPhone 12 Mini, das iPhone 12 Pro Max, das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro vorliegen, kosten nur noch 21 Euro und sind mit 36 Retro-Spielen ausgestattet.


    Was die Spiel-Auswahl angeht, scheinen die GameBoy-Cases allerdings einer zufällig gegriffenen Schachtel Pralinen zu gleichen: Ob die Auswahl schmeckt entscheidet allein das Glück. So zeigen Video-Rezensionen bereits belieferter Spieler Titel, die verdächtig viel Ähnlichkeit mit dem originalen Super Mario Bros.-Titel von Nintendo haben, in der Produktbeschreibung tauschen hingegen unbekannte Bezeichnungen wie „tetrisa“ oder „boom man“ auf.


    So listet das verlinkte Modell etwa die folgenden 36 Titel unter den vorinstallierten Retro-Spielen:

    1. Super Contra, 2. Superstar, 3. Tetrisa, 4. Boom Man, 5. Balloon Figh, 6. Donkey Kong, 7. Excitebike, 8. Galaga, 9. Spartan X, 10. Arkanoid, 11. Five Schach, 12. Mahjang, 13. Lce Kletterer, 14. Pac Man, 15. Bros, 16. Tennis, 17. Circus, 18. Pooyan, 19. Battle City, 20. F1 Rennen, 21. Pin Ball, 22. Soccer, 23. Lode Läufer, 24. Nuts Milch, 25. Olympic, 26. 1942, 27. Macross, 28. Starforce, 29. Road Fighter, 30. Badmiton, 31. Sky Zerstörer, 32. Bomb Jack, 33. Chinesechess, 34. Urban Champion, 35. Mappy und 36. Penguin Kun Wars.


    Die Anbieter geben die Ladezeit der Hülle mit einer Stunde, die anschließende Spielzeit mit fünf bis sechs Stunden an."


    Zu kaufen gibt es solche Hüllen unter anderem bei Amazon [Anzeige] für rund 20€.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 10 Hüllen habe ich nicht, aber 4 Stück, grün, orange, weiß und product red und 55,00 € pro Stück habe ich auch nicht bezahlt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Clearcase mit Magsafe von Apple habe ich wieder zurückgesendet, weil es sehr dick aufträgt, das hat sich beim 12 mini natürlich extrem bemerkbar gemacht.

    Und es ist so ein billiges Hartplastik. Meine Meinung.


    Falls das weiterhilft . . .

  • Das Clearcase mit Magsafe von  habe ich mir nicht gekauft, da zu hart, von innen nicht mit Samt gefüttert, geht ja auch nicht und es ist unten offen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke JackJona

    Ich werde mir dann mal ein Apple Silikon Case zum wechseln bestellen. Gibt es da gerade preislich etwas aus sicherer Quelle (nix Bucht), günstiger als CB?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei Amazon kostet es momentan 48,69€ Am Black Friday bekam man 50 % bei der Telekom, ist aber leider vorbei.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!