Xiaomi MI 10T Lite 5G

  • Hallo,


    habe gerade den Preisbrecher (249€ in der Aktion) Mi 10T Lite 5G angeworfen. Wichtig: T-Version!


    12.0.1 mit Sicherheitspatch 1.September 2020.


    Zwischenfazit:


    - Nettes OS, kommt zwar imho nicht ganz an OneUI ran, aber schön. Vorallem aber der Darkmode überzeugt nicht vollends. Arbeitsgeschwindigkeit rasant.

    - Toller Lieferumfang (Rückenschale, Schnellladegerät)

    - 5G (NR NSA DSS) geht, habe hier n1 mit Band 3+1 als Anker am laufen bekommen (Telekom.de).

    - 4636 Menü voll Zugänglich

    - Fremdapps stellen 5G nicht dar, bringen nur den jeweiligen Anker

    - Leider Hybridslot (2. SIM oder microSD, kein dedizierter Slot für mSD).

    - VoLTE und VoWiFi einwandfrei (Telekom.de)

    - Ganz schöner Klopper (im Vergleich zum Samsung A51)


    Ich werde ausgiebig testen.

    Unterwegs auf Schienen mit:
    Zweimal Samsung Galaxy A52 5G: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G // o2 myPrepaid S
    Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Update auf 12.0.6 brachte folgende Verbesserung:


    5G auch im Dual SIM Modus nun möglich, zweite SIM benutzt maximal LTE.

    Unterwegs auf Schienen mit:
    Zweimal Samsung Galaxy A52 5G: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G // o2 myPrepaid S
    Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Wie zufrieden bist du mit der Kmera und ggf Videos (1080p60fps)? 4K soll ja leider volkständig unstabilisiert sein.


    Auf Grund des Fingerabdrucksensors überlege ich es neben dem iPhone zu nutzen, außerdem juckt mich 5G doch etwas in den Fingern

  • Wie zufrieden bist du mit der Kmera und ggf Videos (1080p60fps)? 4K soll ja leider volkständig unstabilisiert sein.


    Auf Grund des Fingerabdrucksensors überlege ich es neben dem iPhone zu nutzen, außerdem juckt mich 5G doch etwas in den Fingern

    Kamera hab ich nicht wirklich getestet, Fotos und Videos sehen aus wie üblich in der Mittelklasse, vergleichbar meinem Samsung Galaxy A51.

    Unterwegs auf Schienen mit:
    Zweimal Samsung Galaxy A52 5G: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G // o2 myPrepaid S
    Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Servus :) IDa ich mit meinem iPhone 11 sehr unzufrieden bin, habe ich mir mal überlegt, eine andere Marke zu kaufen und mich von Apple zu verabschieden. Ich höre in letzter Zeit von vielen, dass die Handys von Xiaomi ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben. Könnt ihr das bestätigungen bzw welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!