iOS 14.1 ist da

  • Danke dir, das wollte ich hören :):thumbup:

    Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und einmal überprüfen, ob im Field Test Mode LTE-Nachbarzellen angezeigt werden? Das findest du unter: *3001#12345#* dann unter Metrics.

    Dort müssten unter LTE irgendwo ein Eintrag sein „LTE Neighbor Cell Meas“ . Bei einigem iPhones wird da nun immer nur unavailable angezeigt.... ich weiß, es ist sehr speziell, aber dennoch elm Grund ggf. nicht sofort zu updaten, da ich die Funktion nicht missen möchte.

    Danke 8o

    mit 11 pro und ios 14.1 ebenfalls unavailable..


    Aber: dafür geht mein Wecker wieder.. vor dem update hat nur das display geleuchtet, kein Ton, keine Vibration...

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob der "Voicemail" Bug behoben wurde?


    danke

    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Nachtrag zur Akkulaufzeit:

    Nach der Installation von 14.1 hat sich die Akkulaufzeit deutlich verbessert.

    Ich vermisse die Anzeige mit den Nachbarzellen ebenfalls. Bei iOS 14.5 Beta 2 immer noch nicht verfügbar. Ob das jemals wieder kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!