Spontan für einen Tag Daten, wo am besten?

  • Das O2 Jahrespaket, 30GB für 50€. Und wenn du die 30GB vorher verbraten hast kannst du sofort neu buchen.


    Bei vielen Tagesflats kannst du nicht sofort neu buchen. Wenn es dann nicht reicht um den Film abzuliefern, erklär mal warum es einen Tag länger dauerte.

    Ach schau mal! Das wusste ich zum Beispiel gar nicht, dass es sowas gibt. Das wäre wohl etwas!

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • k1fiS5XWenn er zu Telekom Hotspots Zugang hat wäre das Edeka Jahrespaket gut. 60€ im Jahr, das würde sich schon nur für die Hotspots lohnen.

    Okay. Das ist natürlich schwierig zu beantworten. Tatsächlich bin ich überall in Deutschland und tausende Kilometer im Jahr unterwegs. Finde ich auch interessant.


    Ich habe aber gerade noch was interesanteres rausgefunden, bei mir zu Hause gibt es Telekom_Fon mit Vollausschlag. Hab mich eben verbunden und werde mit einem Login begrüßt, wo ich Tickets kaufen kann.


    Wäre das dann ein Zugang? Und wird das von den 12GB abgezogen oder ist das dann ein Jahr unlimitiert? Das wäre ja die Krönung, das wäre ja günstiger als mein Zugang zu Hause aufs Jahr gesehen....


    P.S.: Keine Ahnung, wie man hier Bilder einfügt, aber anbei ein Link, wo ich eingeloggt bin : https://imgur.com/a/k1fiS5X

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

    Einmal editiert, zuletzt von phantombrainm ()

  • Dieser Thread wurde mir auf der Startseite angezeigt. Hatte nicht drauf geachtet, in welchem Unterforum er gepostet wurde, ging aber irgendwie vom Geplauder aus. Bin jetzt ein bisschen enttäuscht, dass es hier nicht um Orte fürs „Verabreden“ (Daten), sondern nur um mobile Daten geht 🙈

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das ist die Telekom Hotspot Flat und die wäre bei dem Jahrespaket kostenfrei inklusive.

    Ausserdem könntest du bei dem Jahrespaket zusätzlich noch für 5,80 Euro Dayflat zu buchen täglich bei Bedarf,da hast du dann 24 Stunden unbegrenzt LTE Max Unlimited Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!