Gerücht: Apple AirPods Pro der 2. Generation

  • airpods-pro-700x506.jpg





    Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo ist 2022 mit seinem ersten Bericht über die AirPods Pro 2 zurück, der angeblich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Laut Kuo ändert sich mit den kommenden AirPods viel.


    Ab sofort sagten Gerüchte über AirPods Pro 2, dass diese kabellosen Ohrhörer einen neuen Formfaktor in der Nähe der Beats Fit Pro 2021 und neue Sensoren zur Messung der Gesundheit des Benutzers aufweisen würden.

    In einer Mitteilung an Investoren, bietet der Analyst Ming-Chi Kuo jetzt einige Leckerbissen zu diesem kommenden Produkt an:


    Wir erwarten, dass Apple AirPods Pro 2 im 4Q22 mit neuen Verkaufsargumenten auf den Markt bringt, darunter ein neues Formfaktor-Design, Unterstützung für das Apple Lossless (ALAC)-Format und ein Ladecase, das einen Ton ausgeben kann, den Benutzer verfolgen können. Wir sind optimistisch in Bezug auf die Nachfrage nach AirPods Pro 2 und schätzen, dass die Lieferungen im Jahr 2022 18-20 Millionen Einheiten erreichen werden.


    Dies ist das erste Mal, dass ein Analyst oder Lecker vorhersagt, dass ein drahtloser Ohrhörer verlustfrei unterstützt werden könnte. Bis Ende 2021 ging der Schöpfer von AirPods in einem Interview auf die Einschränkungen von Bluetooth ein. Gary Geaves, VP of Acoustics bei Apple, hat gesagt, dass Apple wirklich einen drahtlosen Standard möchte, der mehr Bandbreite ermöglicht.


    "Offensichtlich ist die drahtlose Technologie entscheidend für die Bereitstellung von Inhalten, über die Sie sprechen", sagt er, "aber auch Dinge wie die Menge an Latenz, die Sie erhalten, wenn Sie Ihren Kopf bewegen, und wenn das zu lang ist, zwischen dem Bewegen des Kopfes und dem sich der Geräusch, der sich ändert oder statisch bleibt, wird es Ihnen ziemlich krank fühlen, also müssen wir uns sehr darauf konzentrieren, das Beste aus der Bluetooth-Technologie herauszudrücken, und es gibt eine Reihe von Tricks, die wir spielen können, um einige der Grenzen von Bluetooth zu maximieren oder zu umgehen. Aber es ist fair zu sagen, dass wir mehr Bandbreite wünschen und... ich werde genau dort aufhören. Wir hätten gerne mehr Bandbreite“, lächelt er.


    Wenn der Analyst Ming-Chi Kuo Recht hat, übernimmt Apple wahrscheinlich einen neuen Standard, der verlustfreien Support für AirPods Pro 2 bietet.

    Kuo glaubt auch, dass "AirPods in Zukunft Gesundheitsmanagementfunktionen unterstützen könnten", was mit früheren Berichten bestätigt.

    Für die AirPods-Linie im Allgemeinen sagt der Analyst, dass Apple „wieder an Dynamik gewinnt“, da die Lieferung im 4. Quartal 2021 mit 27 Millionen Einheiten (107% QoQ und 20% YoY) besser war als erwartet. Damit überarbeitete Kuo den Versand der AirPods auf 90 Millionen Einheiten im Jahr 2022 mit einem Wachstum von 25 % im Vorjahr.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple plant, in diesem Herbst die AirPods Pro der zweiten Generation zu veröffentlichen, die angeblich ein neues Design, eine verbesserte Audioqualität und eine mögliche Gesundheitsintegration bieten, so Mark Gurman von Bloomberg.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die AirPods Pro 2 werden voraussichtlich Ende des Jahres auf den Markt kommen, und 52audio hat Bilder veröffentlicht, die das Hardware-Design darstellen.

    DBD1252F-5690-43F0-8A08-262C71D50222_autoscaled.jpg



    Es gibt keine große Überraschung für das Design der eigentlichen Ohrhörer.


    10BFA53B-768A-4CFC-A35D-5FC3536D04B1_autoscaled.jpg



    Was sich in den AirPods Pro 2 befindet, ist das, was für das bevorstehende Upgrade auf AirPods Pro wichtig ist.

    Es wird erwartet, dass die aktualisierte Hardware durch einen deutlich verbesserten Prozessor verbessert wird, der die Audiowiedergabe von Apple Lossless (ALAC) ermöglicht. Dieser Codec wirbt für Streaming in höherer Audioqualität mit weniger Leistung.

    Es wird auch lange gemunkelt, dass Gesundheitsfunktionen für AirPods in Arbeit sind.


    In diesem Jahr scheint Apple ein visuell aktualisiertes AirPods Pro 2-Ladecase zu planen. Das vorherige Leck - sowie die neuen Bilder - sind eingebaute Löcher, die vermutlich zum Abspielen eines Audiotons gedacht sind, wenn Find My-Unterstützung verwendet wird, um ein verlorenes Gehäuse zu lokalisieren.


    Es auch spekuliert ob das Ladecase mit USB-C kommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei dem Bild vom Ladecase dachte ich zunächst an ne Möglichkeit ein Band, um das Case umzuhängen, zu befestigen.
    So etwas fände ich sinnvoll.

    Und nachdem es mir doch gelegentlich runter fällt fände ich einen vernünftigen Verschluss damit die Airpods nicht grundsätzlich aus dem Cover in den Schmutz fallen sinnvoll.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!