Widget: Akku von iPhone, iPad und Watch anzeigen lassen

  • Geht das?


    Am iPhone fehlt mir das iPad. Sehe dort nur die Watch und das iPhone. Am iPad hingegen sehe ich nur den Akkusativ vom iPad. Ich hätte gern auf beiden Geräten alle Geräte mit Akku Status. Am liebsten auch noch vom Laptop, aber das geht dort sicher dann auf den Akku, wenn dieser den Status melden müsste.

  • Ich bin schon froh, wenn das Akkuwidget ab und an den Ladezustand des Apple AirPod Case anzeigt, aber vom iPhone kenne ich das Übergreifend bisher nicht. Auch ist das Widget aktuell noch nicht so gut anpassbar.

    Ich bekomme meistens nur die Werte von meinem iPhone und der Watch angezeigt. Dann wäre darunter Platz für zwei Prozentangaben, aber es werden einfach zwei weitere, graue Ringe angezeigt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die hab ich nicht. Finde die behämmert mit dem Zahnbürsten Look. Werde mir denke ich zu, black Friday die Galaxy buds + holen, die sind schön unauffällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!