HomePod mini - Bestell- & Kaufthread

  • Genau, es könnte auch am Dienst liegen, denn bei BT kann es ebenfalls immer mal zu solchen Problemen kommen.

    Daher verbinde ich meine BT-fähige Technik bei wichtigen Dingen wie Videoschnitt dennoch mit einem Kabel mit dem PC. Aber stimmt, das kann der HomePod ja auch nicht.

    Erinnert mich jetzt etwas an die Windows Phones und den verdutzten Fragen und den dann oft immer wieder gleichen Antworten. Wie, das geht nicht?!

    Schon seltsam, dass einen solche Probleme nicht bei Apple stören, bis es mal zu spät ist. 8o

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich finde das Ding mal so richtig schlecht, das müsst Ihr zugeben, Jungs!


    Da haben andere Vereine richtig was im Angebot, aber nicht Apple!

  • Also ich finde das Ding mal so richtig schlecht, das müsst Ihr zugeben, Jungs!


    ...

    Ich finde die kleinen Dinger cool und für ihren Einsatz bei uns perfekt :P

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Während der ersten Apple-Veranstaltung des Jahres, sagte Apple, dass es den HomePod mini auf ein paar weitere Länder ausweiten werde.

    Ab heute auch in Österreich, Neuseeland und Irland.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!