o2-Vertrag: Verlängern oder kündigen?

  • Liebes Forum,

    ich brauche eure Hilfe. Stehe vor der Frage: VVL oder kündigen?


    Ist-Situation:


    - o2 Free 15 (15GB, Alllnet-Flat, EU-Flat, SMS-Flat, 2. Multicard), Laufzeit bis 19.6.2021 -> 26€ monatlich

    - o2 DSL my Home M flex -> 25€ monatlich (inkl. eingerechnetem 5€-O2-Vorteilsrabatt)

    - o2 TV -> 5€ monatlich



    Was mir wichtig ist:


    - mind. 8 GB Datenvolumen (durchschnittlicher Ist-Verbrauch: rund 6 GB)

    - Allnet-Flat & EU-Flat

    - möglichst flexible Laufzeit (alternativ: preislich hervorragendes Vertragsangebot)

    - Kombi-Vorteile / Rabatte gern genommen (Sofort-Rabatte auf der Rechnung lieber als komplizierte Auszahlungsmechanismen)



    Angebot von o2 zur VVL:

    - o2 free S Boost Plus (10GB, Allnet-Flat, SMS-Flat, Multicard inkl.) -> 17,50€, sofort beginnende Laufzeit (-> Spareffekt ggü. heute)

  • Da geht schon noch mehr. Allerdings nicht ohne eine vorherige Kündigung des Vertrags. Dadurch verbessern sich die VVL Konditionen maßgeblicht.


    Der Free S Boost Plus ist bereits ab monatlich 13,99€ zu haben. Die 17,49€ sind bei dir der Preis vor einer Kündigung.


    Durch eine VVL würde sich übrigens auch der Kombivorteilsrabatt auf deinem DSL Anschluss von 5€ auf neuerdings 10€ erhöhen.


    Für ein individuelles unverbindliches VVL Angebot kannst du dich gerne per PN an mich wenden, würde mich freuen.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht, daher meine Frage an die Community: Was wären gute Angebote? Ich habe in dem Tarif-Dschungel leider keinen Überblick und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Viele Grüße

    Lasse

  • So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht, daher meine Frage an die Community: Was wären gute Angebote? Ich habe in dem Tarif-Dschungel leider keinen Überblick und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Viele Grüße

    Lasse

    Ich habe auch noch ein paar Verträge die ich abgeben kann. Bei Wunsch kannst du mir gerne schreiben.

  • So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht, daher meine Frage an die Community: Was wären gute Angebote? Ich habe in dem Tarif-Dschungel leider keinen Überblick und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Viele Grüße

    Lasse

    Vodafrank ist doch immer telefonisch zu erreichen!

    Man muss es öfter versuchen, und er ruft auch immer zeitnah zurück.

    Bisher hatte ich nie Probleme mit ihm:thumbup:

  • Hast Du außer

    auch mal versucht, ihn anzurufen?

    Denn das ist der einzige Weg, Kontakt zu ihm zu bekommen.

    Er hat ihn doch schon angerufen und alles geklärt.

  • Woher hast Du diese Info? Ich kann in seinen Beiträgen diese Info nicht finden.:/


    Kurze Rückmeldung zum Telefonat mit Frank:

    Wahnsinn! Super Service, extrem hilfsbereit, kompetent, auf die Schnelle bei laufendem Vertrag Connect-Option freigeschaltet -> 5 Euro Ersparnis. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem passenden Neuvertrag. Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Und an meine Vorschreiber: Danke für die Infos und Eure Beiträge!

    (19. Mai)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!