Gerücht: 'You'll get a Christmas surprise from Apple'

  • Macerkopf berichtet, dass der Leaker @L0vetodream andeute, dass das Apple Jahr 2020 noch nicht ganz vorbei ist.


    Der Leaker ist ein wenig verspielt und deutet Dinge überwiegend kryptisch an.



    Hier der MacerKopf-Artikel vom 15.11.2020: Leaker: Apple hält noch eine Überraschung zu Weihnachten bereit


    Was könnte noch ausstehen: AirPods Studio, Apple TV oder James Bond auf Apple TV+?


    P.S.: 'Keep clam' ist nicht 'keep calm'. Clam = Muschel/Venusmuschel; keep clam = Muschel behalten, aufbewahren, halten ...

    4 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Kommt vielleicht noch ein Event im Dezember 2020?

    Stören würde es mich jetzt nicht. Die Events waren ja immer was schönes.

    Und auch wenn das letzte Event nun zumindest anfangs "OMT" hieß, wurde keines Vorgestellt.

    Ein echtes "One more thing"-Event wäre mal toll. Was darin alles kommen könnte?:

    • AirPods der 3. Generation
    • AirPods Pro 2. Generation
    • neuer Apple TV
    • AirPods Studio
    • AirTags
    • Apple Glass
    • AirPower
    • Merch
    • richtig verrücktes Zubehör
    • ...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hhm. Apple TV und Fitness+ (3 Monate for free) ...


    Es soll ja irgendetwas mit Weihnachten zu tun haben:



    He he ist das des Leakers Rätsel Lösung? Immerhin gibt es AppleCare für Apple TV. Oder ist Mariah Carey die Überraschung? :P


    P.S.: Das 'Hhm' soll übrigens darauf hinweisen, dass der Leaker 'geringfügig' umstritten ist. Dennoch ist ein kommendes TV Upgrade relativ wahrscheinlich. Ob es nächste Woche schon so sein wird, werden wir sehen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Könnte passen. Ich möchte von meinem Apple TV HD auf 4K upgraden.

    Schaun mer mal. Eine neue Box steht ja schon länger im Raum. Es gibt eigentlich keinen Grund

    sie zurückzuhalten

  • Herr Prosser bleibt beim NEIN zu Apple TV



    Wie hier im TT.........die Leaker sind sich uneinig 😂


    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • LeaksApplePro ist erstmal raus. Angeblich wurde seine Quelle gefeuert🤓. Vorerst keine Leaks mehr durch ihn.

    Suspekt war er schon die ganze Zeit. Vielleicht tut sich ein neuer Stern im Leaker-Himmel auf



    RIP LeaksApplePro


  • Es bleibt spannend.

    Ich glaub ja inzwischen auch eher dasse es die Airpods Studio, sprich die Over/On-Ears werden, die Apple noch aus dem Hut zaubern wird, die sind ja doch schon länger im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!