neues iPhone XS mit weisser Schachtel

  • Du hast halt nach Aktivierung 1 Jahr Garantie bei Apple, wie bei allen Neugeräten...

    Apple schreibt soweit ich weiss dass man bei Ersatzgeräten nur die 90 Tage Garantie hat. Es ist ja kein Neukauf.

    Ich müsste nochmal nachsehen, hatte diesen Text aber schonmal bei einem Ersatz-SE.

  • Wenn User "pulse" das Gerät aktiviert, dann sieht er doch wie lange er Garantie hat. Bei Ersatzgeräten wird die Restgarantie des Ursprungsgerätes übernommen, wären da z.B. noch 8 Monate, würde das Tauschgerät noch 8 Monate Garantie haben. Wäre die Restgarantie des Ursprungsgerätes z.B. noch 2 Monate, würde das Tauschgerät noch 90 Tage Garantie haben, da alle Tauschgeräte unabhängig der Restgarantie kleiner als 90 Tage, immer 90 Tage Garantie haben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das stimmt, dann müßte man schreiben, 90 Tage Garantie ab Aktivierung, sind des mehr, hat der Käufer Glück ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • pulse

    Super und viel Spaß mit dem XS ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habs über einen Ebay-Händler am Blackfriday für 549 Euro gekauft.

    darf ich fragen, bei welchem Händler du das gekauft hast? Kasikara? Karl-Heinz Joschko ?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!