iOS 14.4 / iPadOS14.4 / watchOS 7.3 / tvOS 14.4 in der Beta-Phase

  • Vergleichbar mit dem Thread zum sich in der Entwicklung befundenen iOS Version 14.2 und 14.3, gehen wir hier nun in die nächste Runde.


    ios-14.4-beta-download-680x350.jpg



    Enthalten ist / die Neuigkeiten sind:

    • App Clips
    • neuer Datenschutz-Bereich im App Store (ist teilweise aber schon in iOS 14.3 enthalten)
    • neues Playerübersicht im Lockscreen (ist teilweise aber schon in iOS 14.3 enthalten)
    • DUAL-SIM-5G-Support
    • Fehler: Falsche Farbe von Apple AirPods MAX kann angezeigt werden
    • Performance und Energieverbrauch ist ähnlich dem von iOS 14.3 - laut diesem Youtuber - andere berichten jedoch was anderes.
    • iOS 14.4 BETA 2 könnte am 4. Januar 2021 kommen

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Wo kommt dieses "Featurelog" her? DualSIM 5G Support ist in dieser Beta jedenfalls nicht enthalten. Auch witzig "Performance und Energieverbrauch ist ähnlich dem von iOS 14.3" und sämtliche Animationen laggen in Wahrheit - es ist halt eine Beta.

  • Das Akku-Drain Problem was etliche Nutzer der 12er hatten ist mit dieser Beta Geschichte.

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobile M

    Mobil: Vodafone Red S ( 2.Vertrag )

    Festnetz: Vodafone Cable Max 1000

    Hardware: iPhone 12 Mini, Fritz!Fon C5

  • Wo kommt dieses "Featurelog" her? DualSIM 5G Support ist in dieser Beta jedenfalls nicht enthalten. Auch witzig "Performance und Energieverbrauch ist ähnlich dem von iOS 14.3" und sämtliche Animationen laggen in Wahrheit - es ist halt eine Beta.

    Das ist eine echt gute Frage.

    Ein Blick auf die Infotafel des Kanals ergibt Jacksonville.

    Da ich meine eigenen Betatests nicht für die Öffentlichkeit aufzeichne, dies aber in der Regel auch einige Deutsche tun, bin ich immer wieder auf der Suche, nach deren Videos dazu.

    Bislang scheint es dazu aber noch keins zu geben, dafür unzählige aus dem internationalen Raum.

    Interessanter Weise hatte die Seite iOSbeta.com bereits am 15.12.2020 die Info darüber, dass Apple die erste Beta zu iOS 14.4 am 17.12.2020 veröffentlichen wird.

    Ich habs da aber noch nicht gepostet, weil ich keine unnötigen Norgeleien auslösen wollte, von wegen, das wäre ja vollkommen unsicher.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Deutsches Video zur neuen iOS 14.4 BETA 1:


    Die Neuerungen sind ja bereits bekannt aber was hier im Video vorkommt:

    • App-Clips
    • neues HomePod-Interface mit Hand-off
    • Voice-Over-Erweiterungen "Direkte Berührung"
    • Datenschutzinfos im App-Store
    • neue Luftqualitätsinfos in weiteren Ländern
    • Fehlerbehebungen

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Neues Jahr - neues Glück - aber die nächste Beta für iOS 14.4 lässt noch etwas auf sich warten.

    Für alle die nicht mehr so viel Zeit haben / warten können, gibt es aber schon eine Vorschau zur Vorschau. :D

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Fitnessfunktion der Apple Watch

    Kommt in 14.4 ein neuer Punkt "TIME TO WALK" dazu? Es könnte somit, ähnlich wie bei "TIME TO STAND" eine Aufforderung kommen "Geh mal eine Runde Spazieren" :/;)



    Eq_uA2iVQAAlcmt?format=jpg&name=4096x4096

    Quelle: Khaos Tian

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Apple veröffentlicht iOS 14.4 Beta 2:


    • iOS 14.4 Beta 2, Build-Nummer: 18D5043d
    • tvOS 14.4 Beta 2, Build-Nummer: 18K5793d
    • iPadOS 14.4 Beta 2, Build-Nummer: 18D5043d
    • watchOS 7.2 Beta 2, Build-Nummer: 18S5793d

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Hier auch wieder ein Video dazu:

    Deutsche Youtuber scheinen dagegen noch etwas zu schlafen.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!