Leidiges Thema: OnePlus 8 Pro und 5G mit O2

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, warum man mit dem OnePlus 8 Pro nicht im O2 Netz mit 5G rein kommt. Es steht nicht zur Verfügung obwohl ich im O2 free unlimited mit 5G Option bin.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Bei mir ist es auch ein EU 8Pro, 5G funktioniert auch mit Telekom und Vodafone, bei O2 kann ich es noch nicht mal auswählen.

    VoLTE und VoWifi funktioniert mit O2

  • Ein ganz normales EU Gerät. Und ich weiß, dass man per Rooteingriff natürlcih die Anbieterpolicy bearbeiten kann. Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sacche


    - Bei mieiner Telekom Magenta Prepaid Karte wird 5G geboten

    - Bei O2 bekomme ich das nicht angeboten. Nur 2G 3G und 4G


    Eigentlich ist das eine Frechheit.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Benutze ein Oneplus 8t, mit der Version 11.0.8.12 mit dem Free L Boost Tarif und aktiver 5G Option, kann leider auch nur 2,3 oder 4G auswählen :-(

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, warum man mit dem OnePlus 8 Pro nicht im O2 Netz mit 5G rein kommt. Es steht nicht zur Verfügung obwohl ich im O2 free unlimited mit 5G Option bin.

    Welchen O2 free Unlimited hast du denn genau? Wenn es der ist, den ich denke: in dem Tarif ist, trotz aktiver 5G Option, kein 5G freigeschaltet.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!