Vodafone CallYa Kunde nervt Anbieter - Abschaltung

  • Dass der Kundenservice in Kairo sitzt, hat mich sehr überrascht. Ich hatte mit Osteuropa gerechnet. Bei Jamobil wird noch mit Kölner Dialekt gesprochen. Mir ist es bei vergleichbaren Preisen auch wichtig, Arbeitsplätze in Deutschland (oder zumindest der EU) zu unterstützen.

  • Mein Erfahrung bei Vodafone ist, dass wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt, Vodafone schnell "kulant" ist, z.B. wenn trotz schriftlicher Bestätigung der Optionskündigung, diese trotzdem in der nächsten Rechnung weiter für die Zukunft berechnet wird. Wenn es kompliziert wird, wird es aber bei Vodafone relativ zäh und kompliziert.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Kunde gleich gut damit umgeht. Z.B. hätte es doch dem Kunden im vorliegendem Fall klar sein müssen, dass Vodafone mit einer Frist von 4 Wochen jede Prepaidkarte hätte kündigen können. Und eine Fremdanbietersperre kann man auch schriftlich beauftragen, und wenn diese nicht greift, muss man leider das Geld dann einklagen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!