Apple TV+ Der offizielle Thread zu Cupertinos Streamingdienst

  • Echt großartig! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber ja, es funktioniert. Vielen Dank fürs Teilen. :thumbup:


    Weniger großartig sind allerdings so einige Inhalte auf Apple TV+. Das ist eher Apple TV-.

    Habe gerade in "Vier Freunde und die Geisterhand" Staffel 3 geschaut und was sehe ich da? Sie haben den Cast komplett ausgetauscht und statt Vier Freunde sind es nun nur noch Drei. Hallo? Wie kann man das denn nur so verbocken? Konnte keiner der Produzenten zählen? Auch sind die Schauspielerischen Leistungen gar nicht gut. Die Dialoge sind mies, die Kulissen und Kostüme schlecht und die Animationen miserabel. Schon Staffel 1 und 2 waren kaum auszuhalten, aber irgendwie waren da wenigstens die Rollen sympathisch. Nun aber ist es leider nur noch Schrott. Mal sehen, was Apple sonst noch so bietet, oder eben nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Danke für die Info, Thomas!

    Bin doch gleich mal in meine Kontoeinstellungen gegangen und habe auf das Abo ATV+ getippt, dann „Verfügbare Abos”.

    Da gibt es für 6,99 € das Monatsabo und für 69,00 € das Jahresabo.

    Noch bin ich auf 4,99 € eingestellt und keine Nachricht über geplante Erhöhung von Apple.

    Vermutlich verschiebt sich die Preiserhöhung für Hardwarekäufer nach hinten …

    Nachtrag: heute erhielt auch ich die Mail von Apple von der Preiserhöhung.

    Bei mir ab 2. Dezember.


    Werde wegen irgendwann startender 2. Staffel von Foundation wohl noch nicht kündigen, aber wenn die vorbei ist, kündige ich wirklich.

    Ciao
    IT-Hase

  • Für die Feiertage streamt Apple TV+ A Charlie Brown Thanksgiving für eine begrenzte Zeit kostenlos.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wegen Überlastung der englischen Gefängnisse wurde Boris Becker vorzeitig aus der Haft entlassen.

    Der Streamingdienst Apple TV+ plant eine Dokumentation mit Ex-Tennis-Star Boris Becker.




    Apple TV+ kündigt neues zweiteiliges Dokumentarfilm mit Tennislegende Boris Becker von den Oscar-prämierten Filmemachern Alex Gibney und John Battsek an

    Die Apple Original-Dokuserie beinhaltet drei Jahre exklusiven Zugang zu Becker vor seiner Verurteilung im April 2022


    Apple TV+ gab heute die neue zweiteilige Boris Becker-Dokumentarveranstaltung des Oscar-prämierten Regisseurs Alex Gibney ("Taxi to the Dark Side", "Enron", "The Armstrong Lie", "Going Clear") und dem Oscar-prämierten Produzenten John Battsek ("One Day in September", "Searching for Sugar Man", "Hillsborough", Die unbetitelte Serie zielt darauf ab, jeden Aspekt des Mannes zu erforschen, der nach dem Gewinn der Wimbledon Championships im Alter von nur 17 Jahren zu einer Tennissensation wurde und 49 Karrieretitel gewann, darunter sechs Grand Slams und eine olympische Goldmedaille, sowie sein hochkarätiges, manchmal turbulentes Privatleben.

    Die Oscar-prämierten Filmemacher haben seit mehr als drei Jahren besonderen Zugang zu Becker, bis Ende April 2022, als er zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er Vermögenswerte und Kredite versteckt hatte, um die Zahlung seiner Schulden zu vermeiden. Die Serie enthält eine Reihe von persönlichen Interviews mit Becker, darunter ein exklusives Gespräch mit dem Champion in der Woche seiner Verurteilung, neben Mitgliedern seiner unmittelbaren Familie und Tennisstars wie John McEnroe, Bjorn Borg, Novak Djokovic, Mats Wilander und Michael Stich.


    Die Serie ist eine Koproduktion von Battseks Ventureland und Gibneys Jigsaw Productions von Lorton Entertainment, zu deren Projekten auch Asif Kapadias BAFTA Award-nominierte "Diego Maradona" und Matt Smiths jüngster Dokumentarfilm "Rooney" über den englischen Fußball-Großspieler Wayne Rooney gehören.



    https://www.apple.com/tv-pr/ne…-gibney-and-john-battsek/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!