Apple TV+ Der offizielle Thread zu Cupertinos Streamingdienst

  • Weiter geht's bei Apple TV+


    Außerdem ist vor 3 Tagen die zweite Staffel von Dickinson gestartet:


    Eine kleine Featurette ist auch schon online:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Apple TV+ für Webbrowser Nutzer (Windows-PCs und Android-Benutzer) wurde heute verbessert und mit einer neuen Homepage-Oberfläche versehen. Das Design spiegelt nun die App Apple TV+ wieder.

    tv.apple.com

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Im Rahmen der Apple Aktion „Neues Apple Gerät kaufen = ein Jahr Apple TV+ geschenkt“ werden Abos wahrscheinlich bis Juli 2021 verlängert. Die letzte Verlängerung von Apple war im Oktober 2020 bis Januar 2021. Jetzt wird das Abo wohl nochmal kostenlos um weitere 6 Monate verlängert. Nutzer werden per Mail benachrichtigt.


    Edit: Abos sind verlängert.



    Bei Apple TV+ startet ab 19.02.2021 die zweite Staffel von "For All Mankind":

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple verteilt an zahlende Apple TV+ Kunden gerade Gutschriften bzw. verlängert das Jahresabo. Auch Apple One Abos werden angepasst.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple TV Plus hat eine neue Serie in Petto:


    Und noch ein Paar Videos zur Serie Servant:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Apple startet rechtzeitig zur zweiten Staffel den ersten TV+-Begleiter-Podcast mit der "For All Mankind"-Serie


    Apple startet seine erste Podcast-Serie, die mit einer Originalserie verbunden ist, auf seinem Apple TV+-Videostreaming-Dienst. For All Mankind: The Official Podcast wird von Schauspieler Krys Marshall moderiert, der die Astronautin Danielle Poole in der Show spielt. Die wöchentliche Podcast-Serie wird Interviews mit mehr Darstellern, Weltraumexperten und ehemaligen Astronauten enthalten.

    https://podcasts.apple.com/podcast/id1552072013


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe mir Apple TV+ mal gegönnt.


    Also, die Serien sind wirklich unterhaltsam und richtig schick gemacht. Vor allem Ted Lasso und For All Mankind haben es mir richtig angetan. Mann muss jetzt nicht die 5€ nicht durchgängig monatlich bezahlen, allerdings wenn man das Abo nicht hat, dann verpasst man auch was.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Apple und Skydance Animation geben mehrjährige Partnerschaft bekannt


    David-Ellison-John-Lasseter.jpg




    Nach dem exklusiven Bericht von Variety im Dezember kündigt Apple offiziell seine mehrjährige Content-Partnerschaft mit David Ellisons Skydance Animation an.

    Die Vereinbarung, die die zuvor angekündigten Spielfilme "Luck" und "Spellbound" umfasst, wird auch das enthalten, was Apple als "erste Animationsehserien in Theaterqualität" für Apple TV Plus-Abonnenten in Rechnung gestellt hat.

    Skydance Animation ist eine Abteilung von Ellisons Skydance Media, die von John Lasseter und Präsident Holly Edwards geleitet wird. Der Deal vereint Lasseter mit dem Cupertino-Riesen Jahrzehnte, nachdem er Pixar mit dem verstorbenen Steve Jobs gegründet hat.

    Die erste Serie ist "The Search for WondLa", die einen Zwei-Jahreszeiten-Auftrag erzielte, der auf der beliebten Buchreihe von Tony DiTerlizzi basiert. Das Apple-Original wird von Showrunner Lauren Montgomery geschrieben und produziert, wobei Chad Quant, DiTerlizzi und Gotham Group auch als ausführende Produzenten fungieren. Mehrere weitere Titel werden voraussichtlich in den kommenden Monaten bekannt gegeben.


    Quelle: https://variety.com/2021/film/…r-partnership-1234909609/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!