Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Ganz meine Meinung.

    Das Menschliche Auge schafft eh nur maximal 60 Bilder pro Sekunde. Bei einem Versatz sind so 120 Bilder möglich, aber „flüssig“ wird es eh schon ab 24 fps. Den Unterschied muss man doch mit der Lupe suchen.


    Wenn ich was bei YouTube einstelle, ist das auch nur mein Hobby. Wenn die Werbung noch etwas Taschengeld abwirft, ist das natürlich schön, aber es ist nicht meine Haupteinnahmequelle.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Journey hat jetzt seine neuen iPhone 13-Hüllen für die neuesten Handys von Apple vorgestellt.


    JourneyCase_Rear_iPhone13ProMax_Brown_Sq_1200x.jpg






    Die australische Boutique-Marken für technische Accessoires hat "ökologisch bewusste Hüllen aus vollnarbigem europäischem Leder hergestellt und iPhone 13-Benutzer mit einer hochgradig schützenden und funktionalen Hülle ausgestattet, die einen äußerst raffinierten Eindruck hinterlässt".


    Ein starker Magnetring ist vorhanden, um das MagSafe-System von Apple mit Designinspirationen aus dem "klassischen Bronzefurnier des australischen Outbacks" zu unterstützen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich finde es schade, dass es dieses Jahr kein rotes Leather Case von Apple gibt für das Mini.


    Hat jemand schon ne Alternative gefunden die auch MagSafe unterstützt?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Und ich finde es schade, dass es kein weißes Silikon Case für das iP13 Mini gibt. Ich habe mir aber das Kalkrosa Silikon Case und das Leder Case in Goldbraun gekauft, dass paßt zum Leder Wallet in Goldbraun ;) Ich hoffe das iPhone Mini wird es auch nächstes Jahr weiter geben, oder Apple läßt es weiter im Programm, so wie das iPhone SE 2020, oder das iPhone 11

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Gerade eingetrudelt 8o


    iPhone 13 Mini, Apple Leder Case in Goldbraun mit dem LederWallet in Goldbraun, Panzerglas und Back Folie, ich bin begeistert. Jetzt nur noch einschalten und einrichten.






    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die letzte Lederhüle hatte ich beim X - sollte ich vielleicht … :/8o


    Das letzte Bild ist spitze :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Leder ist in der Farbe echt gut, schön weich und griffig. Ich habe so oft schon Cases am Anfang, wie  sie rausbrachte gekauft, sie waren zu 80 % immer besser als wenn man sie z.B. 4 Monate später gekauft hat, diese waren immer schlechter verarbeitet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!