Hüllen, Zubehör & Accessoires: Der offizielle Sammelthread für die 2020er & 2021er Modellreihe iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro & iPhone 13 Pro Max

  • Da ich es vorher leider im falschen Thread gepostet hatte, hier nochmal :-)


    Wie sieht es eigentlich mit den Original Apple Silikonhüllen und dem Laden über MagSafe aus?


    Hinterlässt das Laden mit MagSafe (im Silikon Case) auf Dauer irgendwelche Spuren auf der Glasrückseite des iPhones?


    Nach dem der Ring auf der Innenseite des Case gummiert ist könnte der doch durch die entstehende Wärme aufs die Glasrückseite abdrücken?

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • :)


    Preis zu hoch, nice isses dennoch :)


    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ich warte lieber noch weiter auf das Boost Charge Pro von Belkin.

    Wenn es denn irgendwann mal kommt.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Ich habe vor mir das Apple Leder Case mit MagSafe (für iPhone 12 | 12 Pro) - California Poppy zu kaufen.

    Nun zu meiner Frage, Wie ist der Gripp vom Leder Case ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Mir hat der Grip überhaupt nicht gefallen. Im Vergleich zu meinen zuvor immer genutzten Vaja-Cases eher wie Plastik.

    Das Silikon-Case hat da einen sehr viel besseren Grip, doch sieht man im Gegensatz zum Leder-Case sehr schnell Flecken/Fingerabdrücke.


    PS: Du hast ja selber die aus Silikon. :saint:

  • Wenn der Grip so wäre wie damals von dem Leder Case vom iPhone 5, wäre ich zufrieden. Ich habe es mal bestellt und bin gespannt wie es sich anfühlt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Ich hab mir das Leder Case von Apple bei der letzten Black Friday Aktion der Telekom gekauft. Den Grip empfinde ich als sehr angenehm. Nicht rutschig und halt bisschen Leder Feeling.

    Zum Vergleich habe ich ja zwei China Leder Cases und die sind kaum schlechter. Nur die Knöpfe lassen sich beim Apple Case viel besser drücken.

    Aber immer besser als diese Gummi Silikon Cases :)

  • Ich empfinde die aus Silikon im Vergleich zu denen aus Leder als angenehmer im Gebrauch. Die Tasten lassen sich angenehmer drücken, auf Ablagen im Auto rutscht das iPhone nicht und verursacht auch kein Geklapper.

    Bei dem Leder von den Vaja-Cases hatte ich dies beim XS nicht. Im Vergleich haben die Leder-Cases von Apple den Charme von Hartplastik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!