Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Otter Brikett ................. cool ^^

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Irgendwie ist das doch kacke heutzutage, da kauft man ein Phone, das sehr schön designt ist, und dann packt man das in sooo eine hässliche Hülle.


    Am Anfang hat man Smartphones überwiegend pur getragen, ohne Hülle.


    Klar gibt es schöne Hüllen, aber das Phone ist dann nicht mehr das Phone. Das betrifft besonders Apple, und da die Geräte seeehr teuer sind, scheut man sich die Dinger ohne Hülle zu tragen.


    Ich habe das eigentlich immer so gemacht, ohne Hülle. Mein 12 Mini hat schon ne Macke, weil es mir beim Bücken aus 30 cm Höhe auf Fliesenboden gefallen ist. Die Hülle war gerade per Post gekommen, und das Paket lag auf dem Tisch !!! 😭🥶🤫😅


    Nun ist das Gerät quasi entjungfert und wenn ich nicht wechsle kommt die Hülle ab, fertig.

  • Otter Brikett ................. cool ^^

    Für Handwerker usw. bestimmt nicht schlecht. Und auf der Heimfahrt dann in die Apple Hülle zurück :P - oder Obelix65 halt nackt.


    PS: Das iPhone, nicht der dicke Obelix :D8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Btw. Ich habe eine Macke unten an der Ecke des Mini durch das Stürzchen!


    Der Alurahmen ist so verbogen dass er sich leicht Richtung Glasdisplay wölbt, minimal, aber immerhin.

    Bei einem Edelstahlrahmen wäre das sicher nicht passiert!

  • Das Alu könnte man aber bestimmt reparieren bzw. die Macke ausbessern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann ich bestätigen, was das sich nicht Verbiegen des Edelstahlrahmens angeht zumindest.

    Und zumindest bei meinem immernoch iPhone X. Es ist mir über die Zeit leider doch auch schon mal aus unterschiedlicher Höhe auf unterschiedlichen Grund gefallen und dabei zum Glück nie beschädigt worden.

    Mag vielleicht auch etwas an der Hülle liegen, aber der Rahmen hat die Schläge dennoch einfach weggesteckt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Z.B. die Wölbung nach oben vorsichtig abtragen. Die Delle wird da aber bleiben, fällt aber nicht mehr so auf.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Alternativ: Wenn's ein Automobil wäre, würde man die Delle nach außen ziehen, aber bei so einem kleinen Gehäuse dürfte das in der Tat schwierig bis unmöglich werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!