Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Hier mal das iPhone 12 Silikon Case in capriblau. Die dunkelblaue & dunkelgrüne habe ich verkauft und dafür kam pistazie und capriblau.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier mal das iPhone 12 Silikon Case in capriblau. Die dunkelblaue & dunkelgrüne habe ich verkauft und dafür kam pistazie und capriblau.


    41141096ec.png


    41141097yt.png

    Wow, das artet aber aus. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jack: Siri, wo ist mein iPhone?

    Siri: Welches?

    Jack: Ich mein aktuelles.

    Siri: Auf dem Küchentisch liegen 5 Hüllen, im Bad sind auch 3, im Schlafzimmer sehe ich 8 - ach halt in der Vitrine sind ja auch noch 15, aber dein iPhone ist nicht da. Frag doch mal die Katze. :D^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das artet aus :D Dazu kommen ja noch über 55 Apple HomeKit Geräte. Aber jetzt bin ich fertig, echt, wirklich, könnt Ihr mir glauben ^^

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mich vertan, es sind nur 36 Stück HomeKit Geräte

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das artet aus :D Dazu kommen ja noch über 55 Apple HomeKit Geräte. Aber jetzt bin ich fertig, echt, wirklich, könnt Ihr mir glauben ^^

    Ja, jetzt bist du jetzt fertig, aber später wirst du später wohl wieder weitermachen oder? ^^:P:D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nein, ich habe wirklich alles, ich wüßte nicht mehr wo ich noch was verbauen sollte. Am besten sind die 2 Eve Cam`s und die Bewegungsmelder für Nachts und das tollste, man kann alles kombinieren. Natürlich sind auch die Dimmbaren Birnen und die HomePods, Steckdosen toll. Ups, Du hast recht, mir fehlen noch die Fenster Kontakte, öffne ich ein Fenster, fährt das Heizungsthermostat zu, schließe ich es, fährt es wieder auf.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!