Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Ja, klar, weil das iPhone / oder iPhones bzw. Technik von Apple ja immer sooo günstig sind. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja bei mir hat es für ein Samsung nicht gereicht da musst ich so ein günstiges iPhone 12 kaufen

  • Gerade im Apple Store CentrO Oberhausen abgeholt. Silikon Case in wolkenblau für das iPhone 12 Pro und das iPhone Battery Pack

    Ich bin gespannt wie sich das Battery Pack schlägt. Das Teil ist schon ganz schön dick. Ist wohl nur für zwischendurch, wenn man vergessen hat das iPhone zu laden und man will weg, aber für die Dauer denke ich ist das nichts. Mal sehen ob ich es behalte, da schaue ich mal.


    41681412zx.png


    41681413yv.png


    41681414fi.png


    41681415le.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das erinnert mich etwas an das NOKIA Kumia 1020 Camera Grip.

    Sowas könnte Apple doch auch mal anbieten. Bei NOKIA waren damals 1.020 mAh verbaut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade im Apple Store CentrO Oberhausen abgeholt. Silikon Case in wolkenblau für das iPhone 12 Pro und das iPhone Battery Pack

    War klar 8o:thumbup:


    Lasse uns wissen wie es so ist. Bin gespannt auf deine Meinung :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auf dem Battery Pack steht drauf, das der Akku 1460 mAh hat. Man denkt erst einmal das ist aber wenig, ist es im Vergleich zum iPhone aber nicht, denn wenn man in Wh umrechnet sind das 11.13 Wh Die Wh errechnen sich wie folgt 1460 mAh x 7,62 V Da das Battery Pack mehr Volt hat wie ein iPhone, erhält man dadurch auch mehr Wh wie z.B. vom iPhone 12


    Hier mal im Vergleich eine Liste


    MagSafe Battery Pack - 11.13 Wh


    IPhone 12 Mini - 8.57 Wh


    IPhone 12 / Pro - 10.78 Wh


    IPhone 12 Pro Max - 14.13 Wh

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Apple MagSafe Battery Pack zerlegt !


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Du bist ja ein Fuchs ;)


    Übrigens, so wie es aussieht könnte ich das MagSafe Battery Pack nicht innerhalb von 14 Tagen zurück geben, ich werde es behalten, aber weist Du warum das so ist ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!