Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Das ist ja mal geil.

    Aber ja, das ist eigentlich die Idee.

    Man muss sich nicht ständig ein neues iPhone anschaffen, es reicht auch einfach eine neue Hülle und eventuell eine Schutzfolie und es fühlt sich an wie neu. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ist JackJona auch :D


    Neben der Flapper Girl Graphic werd ich wahrscheinlich später noch eine Dandelion Wine Graphic ordern.


    PS: Bei Apple direkt per CB 45€ ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ist ja mal geil.

    Aber ja, das ist eigentlich die Idee.

    Man muss sich nicht ständig ein neues iPhone anschaffen, es reicht auch einfach eine neue Hülle und eventuell eine Schutzfolie und es fühlt sich an wie neu. :D

    Ich habe eigentlich durchsichtige Hüllen die kaum auftragen oder auch mal ohne - ein iPhone ist ja gerade ohne Hülle sehr schön:love:

    Meine letzte 12Pro Max ROXX ist aber nicht das was ich erwartet habe und so wird eben mal etwas getauscht.


    PS: JackJona  lazybee Die Otterbox Figura ist sehr gut beim Besitzer angekommen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe eigentlich durchsichtige Hüllen die kaum auftragen oder auch mal ohne - ein iPhone ist ja gerade ohne Hülle sehr schön:love:

    ...


    PS: JackJona  lazybee Die Otterbox Figura ist sehr gut beim Besitzer angekommen.

    Ja, mir gefallen iPhones ohne Hülle eigentlich auch fast am besten, aber bei meiner Tollpatschigkeit ist "ohne Hülle" einfach keine Option ;)^^


    Zu dünn dürfen sie auch nicht sein, sonst bringt das ja nix.

    Die Otterbox Figura sieht ziemlich "pummelig" aus, aber das geht für mich noch in Ordnung :thumbup:Bin nur unschlüssig wegen der Farbe, mir gefallen alle 4 gut (Flapper Girl Graphic wäre ein toller Farbknaller für Frühjahr/Sommer und würde sofort in jeder Handtasche gefunden ^^) .

    Gruß, lazybee

  • Das Pflaume Case habe ich noch nicht. Ich habe aber mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Bin mir aber Aufgrund der Farbe nicht sicher ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Das Pflaume Case habe ich noch nicht. Ich habe aber mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Bin mir aber Aufgrund der Farbe nicht sicher ;)


    ...

    :D

    Bei mir genau das selbe.

    JackJona: Wenn du bei Apple direkt bestellen willst, dann melde dich kurz vor Bestellung per PN - %;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Werde ich machen Thomas ;) Meine beiden Lieblingsfarben sind immer noch Weiß und Product RED

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat jemand mal diesen Belkin Car Mount mit einem 12 Pro Max in Gebrauch? Würde das gerne bestellen wollen und weiss nicht ob dieser Car Mount das Pro Max aushält.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!