Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Die sind natürlich empfindlich, wie alle Hüllen von Apple da die Cases alle aus dünnem Kunststoff bestehen und darüber sehr dünnes Leder, Silikon oder Feingewebe gezogen wird. Sie sind nicht so Robust wie ein Clear Case. Ich gehe aber sehr sehr vorsichtig mit meinen Hüllen um und habe noch nie irgendetwas an meinen Hüllen gehabt. Sollte man sein iPhone mit einer Apple Hülle in die Hosentasche stecken dann würde ich ein anderes Case empfehlen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Einfach krank, dass man eine SCHUTZ-Hülle wie ein rohes Ei behandeln muss, und dass so etwas akzeptiert wird. Das ist doch Verarschung.


    Wenn genügend User reklamieren, wird sich das auch wieder ändern.


    Demnächst gibt es noch die Schutzhülle für die Schutzhülle. 😂

  • Stimmt, aber ich habe die Hülle nicht als Schutzhülle gekauft, sondern als Gripphülle. Ich würde am liebsten das iPhone ohne Hülle benutzen, aber da würde es mir schnell aus der Hand flutschen, deshalb nutze ich Hüllen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute ist meine "Leather iPhone 15 Pro Shell Case Metal" von Ryanlondon.com gekommen. Hatte es am BlackFriday für 51,96 € bestellt und bei Lieferung sind noch knapp 10 € Zoll angefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und hat bei mir das Apple Feingewebe Case abgelöst, das sich einfach etwas billig für mich anfühlte.


    46729643ig.jpg

    46729644xr.jpg

  • Leather iPhone 15 Pro Shell Case Meta

    Hätte ich alleine schon nicht wegen des langen Namens gekauft. 😂


    Demnächst "Leather iPhone 15 Pro Shell Case Meta Protection Hard Squad Battle Anti Nuclear Heavy Every Bodys Darling Transformation Shield". 😜


    Darf gerne kopiert und fortgeführt werden.

  • Ich habe heute eine richtig schönes Echtledercase für das iPhone 15 Pro erhalten, siehe Foto und Link.


    Das Case gibt es in den Farben, schwarz, dunkelblau, braun, rot und gelb.


    46983260uh.png


    https://www.amazon.de/dp/B0CL4V236S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • EDIT ..............


    46984049ay.jpeg46984049ay.jpeg46984049ay.jpeg

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    2 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Das Case ist gerade angekommen, leider ist das Case schlecht verarbeitet, als Vergleich haben ich das Case in Taupe daneben gelegt was i.O. ist.

    Die Farbe entspricht auch nicht der von der Apple Home Page. Sie ist auch viel heller wie auf dem Apple Karton. Bei Taupe war es umgekehrt, auf dem Karton heller, ich echt dunkler. Schade, ich bestell sie in einigen Wochen nochmal, vielleicht erwische ich eine bessere Charge.


    Auf dem Foto hier wird die Farbe viel dunkler dargestellt, sie ist aber viel heller, schade ...........


    47209794iy.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!