Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Die Ledercases sind ab morgen in den Stores. Da werde ich mal morgen früh einen Ausflug machen. Ich sehe mir das immer ganz gerne mal vor Ort an, auch die Farben. Das ist doch mal eine schöne Nachricht, hatte gedacht die kommen erst nächste Woche rein.

  • Das ist aber die komplette, ich will nur die einfache. Ist zwar mit 60€ auch nicht billig, aber hält meistens länger als die anderen. Ich habe eine für das Xs, die war einwandfrei.

  • Ich habe mir noch folgende Cases gekauft:


    Apple Silikon Cases: Dunkelmarine (sowie Weiß und Zyperngrün bei der MM-Aktion)


    Und die OtterBox Figura Series Case in Blaugrün:


    HPCW2?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&op_usm=0.5,0.5&.v=1602201823000
    Bildquelle: Apple Store


    Fehlt jetzt nur noch die Totallee klar (weich) und ich habe fertig. Lediglich bei Zyperngrün bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

    Und wenn die typischen Was wünscht Du Dir Anfragen zu den typischen Anlässen kommen, dann das MagSafe Duo und etwas vom polarpro Lightchaser Pro / System.

  • Sehr hübsch!


    Die Ledercases sind ab morgen in den Stores. Da werde ich mal morgen früh einen Ausflug machen. Ich sehe mir das immer ganz gerne mal vor Ort an, auch die Farben. Das ist doch mal eine schöne Nachricht, hatte gedacht die kommen erst nächste Woche rein.

    Denk aber daran, dass du dafür einen Termin benötigst. Einfach Anschauen ist nicht mehr, dank Corona.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Selbstverständlich geht das, ich war letzte Woche am Samstag dort, ohne Termin. Man muss vielleicht etwas warten, es liegt an der Menge der Besucher im Store. Ich geh ins OEZ München, da kann man auch sonst noch mal in einen anderen Laden gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!