Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Da Apple und Zubehör Hersteller bis jetzt noch kein MagSafe Autoladehalterung auf den Markt zu bringen, habe ich mal selber Hand angelegt.

    Ich habe bei meiner Brodit Halterung die Seitenteile weggenommen und mit PowerStripes das MagSafe Ladegeräte von Apple drauf geklebt, musste dann nur noch einen Adapter USB A - USB C besorgen.

    Wie ich finde sieht die Lösung gar nicht schlecht aus und das iPhone 12 Pro hält bombenfest dran.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Mir ist gerade etwas über den Weg gelaufen:

    Satechi Dock5 Multi-Device Charging Station


    dock5-multi-device-charging-station-charging-stations-satechi-265980_1024x.jpg




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @Thomas

    Jetzt fehlt dir noch das Zyperngrün 8o

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Laut dem neuesten Bericht von Mark Gurman von Bloomberg entwickelt Apple offenbar ein MagSafe-Akkuzubehör für das iPhone 12.


    FD978617-D616-4D50-968D-B3154FABD433_autoscaled.jpg



    Für die iPhone 12-Generation muss Apple noch eine eigene Batteriehülle herausbringen. Der Bloomberg-Bericht legt nahe, dass Apple dies möglicherweise nie tun wird, da es stattdessen beabsichtigt, den MagSafe-Anschluss auf der Rückseite des iPhones zu verwenden, um einen kabellosen Ladeakku erstellen zu können, der einfach magnetisch auf der Rückseite des iPhone 12 einrastet.

    Bloomberg sagt, dass das Zubehör im Design dem MagSafe-Ledergeldbörsenzubehör  [Anzeige]ähnlich sein wird, wobei mindestens ein Prototyp ein weißes Gummigehäuse verwendet. Dies entspricht den Materialien, die in früheren intelligenten Batteriegehäusen verwendet wurden.

    Längerfristig sagt Bloomberg, dass Apple Möglichkeiten für alle seine tragbaren Produkte - AirPods, Apple Watch und iPhone - erforscht, um sich gegenseitig aufzuladen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Finde ich super ...

    lädt der Zusatzakku den internen auf oder wird er als primärer Energielieferant für den Momentanverbrauch nach Andocken verwendet?

    Ich hoffe auf Variante 1)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ich hoffe Apple bringt den Akku bald raus. Ich denke der MagSafe Akku lädt den internen Akku auf.


    Hier mal meine aktuellen iPhone 12 Silikon Cases, Weiß, Kumquat, (Product) RED, Zyperngrün, jetzt fehlt noch Pflaume ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Kumquat finde ich, naja, grenzwertig bei Männern;)

    Ansonsten ist Zitruspink ist naher Zukunft geplant und Zyperngrün und Pflaume werd ich wohl auch noch ordern. Bei drei 12 Pro Max kann man da schön wechseln 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Farbe Kumquat (Orange) finde ich frisch und fruchtig, ist übrigens die Farbe 2021. Grenzwertig bei Männern, finde ich nicht, das könnte man dann auch bei rot oder Zitruspink sagen. Ist alles Geschmacksache. Würde ich Zitruspink jetzt kaufen wollen, könnte ich die Hülle bei Amazon kaufen, sie ist gerade im Angebot für 40,89 €


    Ich finde alle unten aufgeführten Farben schön.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!