Telekomnetz min. 12GB

  • Hallo, ich suche einen Tarif im Telekom Netz mit Allnet-Flat und min. 12GB Datenvolumen.

    Sehr wichtig wären mir zusätzlich VoLTE und WiFi-Call.

    Habt ihr Tipps und Ideen?

    Danke!

  • Ja, Telekom. Bietet alles an, was du brauchst.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ggf. Mal den Magenta Mobil Try&Buy und später dann updaten oder du hast nen Telekom Festnetzanschluss dann bekommst du ja nochmal das Datenvolumen als MagentaEINS Bonus.

  • Ja, Telekom. Bietet alles an, was du brauchst.


    Ggf. Mal den Magenta Mobil Try&Buy und später dann updaten oder du hast nen Telekom Festnetzanschluss dann bekommst du ja nochmal das Datenvolumen als MagentaEINS Bonus.


    Danke! Telekom ist natürlich Recht teuer. Gibt es hier Erfahrungen mit dem Provider "High"? Da gäbe es 12gb für ca. 20€...?

  • Wenn es das gleiche Netz ist kann man ja soviel nicht falsch machen oft hat man ja mit dem Provider selbst nicht viel zu tun, ich bezahle trotzdem etwas mehr und habe dann hier guten Service, alle Innovationen ggf. Gleich zu beginn: eSIM, Famiy bei der AppleWatch, MultiSIM, WLAN Call, VoLTE, 5G - Es ist es wert ich würde erstmal den Try&Buy versuchen.

  • Derzeit gibt's bei md 18 Gigabyte mit SMS und Telefonie Flatrate für 13,99€ im Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat bereits jemand Erfahrungen mit high-mobile gemacht?


    Wenn man dort oben links auf das Sternchen mit den Kundenbewertungen klickt, wird einem himmelangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!