VF RED M Ultra-Card

  • Hall zusammen,


    kurze Frage : Ich war so mutig, von den Blauen zu den Roten zu wechseln. Mittlerweile drei Anrufe bei der Hotline wegen verschiedenen Unzulänglichkeiten und am Ende drei Aussagen und keine gehaltenen Zusagen. Premium habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.


    Nun zur Frage : Neues Produkt ist der RED M ( Giga-Kombi) und am Telefon hat mir der Herr aus Kairo wortreich versprochen, das die zwingend benötigte Ultra-Card natürlich kostenlos inklusive sei. Ist in wenigen Tagen im Briefkasten. Nächste Anruf ...oh, ist noch nicht unterwegs aber natürlich kostenfrei ( Frau aus Kairo). Dritter Anruf ( Frau aus Rathingen ) ...da ist nichts in der Post und die kostet 5,- Euro monatlich und 40,- Euro AP.


    Nun die Frage : Ist das Teil im Red M Giga-Kombi kostenfrei ?


    Gruß und Danke


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hatte mir dies auch mal angeschaut. Kostet monatlich 5€ (+39,99) und heißt als Privatkunde jetzt wohl One Number.

    Gruß
    Christian -

  • Hatte mir dies auch mal angeschaut. Kostet monatlich 5€ (+39,99) und heißt als Privatkunde jetzt wohl One Number.

    Naja, der Herr aus Kairo meinte, das sei "natürlich" kostenlos dabei. Was lernen wir daraus ....In zwei Jahren ist VF mich nach dem ganzen Chaos wieder los. Wenn der Knabe gesagt hätte, das es einen Fünfer kostet, dann sei es drum . Aber auch " Ich zeichne jetzt auf" ist auch weg. Wie die zweite SIM.


    Danke


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo zusammen,


    da ich mir überlege auf den Red M oder L upzugraden, hätte ich eine Frage bzgl. GigaKombi und OneNumber/UltraCard:


    Ich gehe davon aus, dass das unlimitierte Datenvolumen nur auf der Hauptkarte greift und es je OneNumber-Karte nur 10 GB gibt (zumindest lese ich dies aus dem Infodok 100).


    Jetzt wäre es aber interessant für mich zu wissen, ob die Vodafone Pässe weiterhin auf den OneNumber-Karten greifen, oder ob die Vodafone Pässe durch Buchung der Unlimited-Option auf der Hauptkarte „überschrieben“ werden.


    Leider erhalte ich hierzu von der Hotline unterschiedliche Aussagen... ggfs. kann hier jemand aus der Praxis berichten... ;-)


    Danke und VG

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!