Anrufe via Fritzbox statistisch auswerten?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Anrufe auf einem Festnetzanschluss, an dem eine Fritzbox hängt, statistisch auswerten.


    Es handelt sich um einen gewerblichen Anschluss, und es geht ausschliesslich um ankommende Anrufe. Die wenigen abgehenden Telefonate sind komplett unerheblich.


    Klar ist mir, dass ich die letzten 400 (glaube ich) Anrufe aus der Fritzbox als CSV sichern kann. Ich würde gerne aber darstellen, wie viele Anrufe beantwortet bzw. angenommen wurden. An welchem Tag zu welcher Uhrzeit die meisten Anrufe eingegangen sind.


    Gibt es dafür vielleicht irgendwo ein Tool, das mir dabei weiterhilft?

  • Vielen Dank!
    Ich habe mir das mal angeschaut. Ist mir und auch dem Enduser - der ich nicht bin - zu umständlich, auch wenn es ein guter Hinweis war.

    Die Einarbeitung ist für einen Normal-User da dann doch ein wenig zu viel. Und wenn ich das richtig gelesen habe, funktioniert der Export von Anruflisten damit wohl doch nicht.

  • Hast Du das auch mal im IP-Phone-Forum oder im onlinekosten.de Forum gefragt?

    Dort finden sich die AVM-Hasen. Gibt ja rund um die FRITZ!Box wirklich wahnsinnig viele Tools. Vielleicht brauchst Du auch erstmal nur den Export, um dann nimmst Du ein ganz anderes Tool. Was genau möchtest Du eigentlich steuern? Dass zu dem Zeitpunkt mehr (Telefon-) Mitarbeiter verfügbar sind? Oder dass Du eine Quassel-Tante identifizierst? Dann geht das schon Richtung Software für Contact-Center.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!