Xiaomi zeigt Smartphone-Konzept ohne jegliche Anschlüsse

  • Das Xiaomi Smartphone-Konzept hat keine Anschlüsse und sieht schon beeindruckend aus.


    2DEAB637-5235-43C0-83F7-909722FABA59.jpeg


    Durch das Wasserfall-Display denkt man, es würde komplett aus einem Bildschirm bestehen. Xiaomi spricht beim Design von „die Grenzen des Displays bis ins Unendliche erweitern“.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :D


    selbst Samsung hat gemerkt, dass keiner ein curved Display haben will, da es nichts bringt. Messtechnisch bekommt man so vllt. ein "größeres" Display in ein kleineres Gehäuse aber wenn die Informationen wieder so nah am Rand sind will es doch keiner. Ich fand es unpraktikabel damals am S8 und mochte es überhaupt nicht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Noch interessanter als gar keine Anschlüsse finde ich das fast rundum gebogene Display.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist halt ein Smartphone-Konzept, was dann in die Serie kommt ist eine ganz andere Sache ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Noch interessanter als gar keine Anschlüsse finde ich das fast rundum gebogene Display.

    wirklich neu wäre aber nur, dass die Edge oben und unten nun auch ist, und wohl etwas größer sein wird. Die Ecken sind schwarz..


    Ja es ist ein Konzept :), aber man macht so etwas ja auch um vor der Produktion Reaktionen einzuholen. Und ich wurde mit den Edge-Displays nie wirklich warm, man kann nur hoffen, dass es nicht ein Trend wird. Anschlusslose Telefone werden wohl irgendwann die Realität werden. Ich denke Apple arbeitet mit dem MagSafe im iPhone 12 auch darauf hin. Allerdings gibt es auch noch gute Gründe für ein Kabel.... Wer zuverlässige, konstant hohe Datenraten braucht wird es ggf. vermissen (Duet Display, AirPlay).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!