Taschenlampe von Standby / Startbildschirm.

  • Bei meinen iPhone X und 11 möchte ich vom Standby Modus manchmal die Taschenlampe einschalten. Das Symbol verschwindelt aber nach Eingabe der SIM-Pin. Im Kontrollzentrum kann ich unter Taschenlampe nur rot oder grün auswählen oder löschen, einschalten geht aber nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kannst du davon mal Screenshots machen, mir wäre nichts bekannt wie man auf dem iPhone die Farbe der Taschenlampe verändern kann. Das gibts eigentlich nur auf der Watch...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für alle Bemühungen, habe das jetzt selber hinbekommen. Frage kann gelöscht werden

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, und wenn man den Code eingibt verschwindet natürlich das Interface, das ist so doch nur im Lockscreen zu sehen.

    Also links Taschenlampe und rechts die Kamera. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mit den Farben kenne ich das aber darüber hinaus auch nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!