Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • Hat hier jemand schon die E-Mail und/oder die SMS mit dem Link für die Buchung erhalten?


    Ich sehe schon seit ca. 3 Wochen in der App, dass ich für die Aktion freigeschaltet bin - aber einen Link für die tatsächlich Buchung habe ich wie gesagt noch immer nicht.


    Die Meldung in der App besagt außerdem, dass die Option nach Mitte April (also bald) wieder deaktiviert wird... daher sollte der Link also bald kommen.


    Die Widerrufsfrist nach VVL ist natürlich schon längst abgelaufen.

  • Hat überhaupt irgendjemand schon einen Link erhalten?

  • Hat überhaupt irgendjemand schon einen Link erhalten?

    Ja, einige meiner Kunden haben den Link sogar schon vor Ablauf der 14 Tage erhalten und S&S erfolgreich mit einem Streaminganbieter verknüpft. Ich denke bei dir wird das Problem der zugrunde liegende Tarif sein. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denke bei dir wird das Problem der zugrunde liegende Tarif sein.

    Aber wenn es in der App schon unter den gebuchten Optionen steht, dann sollte der Link doch noch kommen - oder erfolgt davon unabhängig nochmal eine Prüfung des zugrunde liegenden Tarifs ?

  • Ja, einige meiner Kunden haben den Link sogar schon vor Ablauf der 14 Tage erhalten und S&S erfolgreich mit einem Streaminganbieter verknüpft. Ich denke bei dir wird das Problem der zugrunde liegende Tarif sein. ;)

    Der sollte laut Seite eigentlich klappen: Unlimited Max 5G

  • Aber wenn es in der App schon unter den gebuchten Optionen steht, dann sollte der Link doch noch kommen - oder erfolgt davon unabhängig nochmal eine Prüfung des zugrunde liegenden Tarifs ?

    Ich vermute es erfolgt noch eine nachträgliche (manuelle?) Berechtigungsprüfung, bevor der Aktivierungs-Link für Select & Stream per SMS/Email verschickt wird. Ich warte auch schon seit gut 3 Wochen auf meine Links. Ich glaube nicht dass da noch was kommt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke, sowas in der Art habe ich auch schon befürchtet.

    Na ja, einen Versuch war es wert.

    welchen Tarif hast du denn? Habe auch noch keinen Link erhalten, sind aber bisher erst 15 Tage nach Buchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!