Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Das kann ich mir vorstellen,wieviele besitzt du davon ?

    5 aktuell… jeweils einen in den großen Reisekoffern. Eins im Tank vom Motorrad, eins im Tank vom Quad und eins fliegt so rum ungenutzt (einer war initial zum Testen, dann ein 4er pack gekauft). Die im Tank sind in einer Benzin festen Tüte, damit schwimmen sie bei vollem Tank ganz oben und lassen sich dann auch zum Batteriewechsel wieder rausfischen.

  • Ich bekommen nun schon seit einiger Zeit Warnungen vor leeren Batterien meiner Airtags angezeigt.

    Also neue CR2032 gekauft und getaucht. Leider löst dass das Problem aus irgend einem Grund nicht.

    Beide AirTags werden mir immer noch mit fast leer angezeigt, als habe ich eine weitere neue Batterie getestet - vergebens.

    Und nein, die Batterien sind nagelneu. Ok, so hab ich dann auch in anderen Foren nachgesehen, aber selbst Apple weiß da nicht weiter.

    Habt ihr da eine Idee?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sind es die billigsten für 1,99€ oder höherwertige? Ich hatte schon oft das Problem das billige entladen sind oder die Kapazität zusammen bricht

  • Die Tage erst eine Varta verbaut - keine Probleme.

    ich hatte früher das billige 10er pack für 1,99€ vom Kaufland genommen für den Herzfrequenzmesser Brustgurt zum Sport, allerdings auch ewig dann gewechselt. Habe dann auch mal eine Markenbatterie gekauft (eine, für den doppelte Preis des 10er packs) und dann meine Ruhe gehabt.

  • Gut, dann schaue ich mich morgen nochmal nach anderen Batterien um.

    War nur erstaunt, da ich beim letzten Wechseln keine Probleme in dieser Form hatte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nutzt jemand die AirTags für ein iPhone wo die iOS 17 Beta installiert ist ? Bei mir stürzt die „Wo ist „ App sofort ab ,bzw das ganze iPhone hängt kurz wenn ich in der App auf suchen klicke ..,

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja. Hier hat noch Jemand das gleiche Problem...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!