Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Sowohl die 1-Pack- als auch die 4-Pack sind jetzt bis Mai nachbestellt. Die Hermès-Versionen und Zubehörteile werden bis Juni nachbestellt.

    Auch Amazon ist Zubehör Richtung Mitte/Ende Mai gewandert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und Zack schon sind sie Apple bereits wieder vergriffen und das bevor sie verfügbar waren. Aktuell sieht man auf Lieferzeiten von ab Juni beim Obsthändler. ;):huh:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wer hat sich welche bestellt? Ich habe mal zwei, für meinen Rucksack und Koffer. Brauche ich zwar im Moment nicht, aber doch dann hoffentlich im Herbst wieder.

  • Ich werde mir wohl ein Set bestellen. 35€ für einen wären mir zu teuer aber bei 119€ für 4 erscheint mir das schon besser.

    Nur dass man dann für die Anhänger nochmal Geld ausgeben soll, ist doch schon recht frech. Ich meine bei einer Apple Watch bekommt man ja auch direkt ein Armband und sogar ein Erweiterungsband dazu.

    Aber ich werde ohnehin erst mal den großen Ansturm abwarten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und da sind sie:

    Wenn ich das Thumbnail jetzt so sehe, fehlt mir das Apple-Logo auf der Rückseite.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich wüsste nicht, was ich damit soll, zumal die Dinger für mein iP8 nicht geeignet sind. In meinen Augen reine Spielerei.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!