Kaufland Mobil/Norma Connect/Penny Mobil

  • Vielen Dank für die Rückmeldung und schön das du zufrieden bist 👍.


    Auf jeden Fall eine gute Wahl.

    Ich habe mit Kaufland Mobil überhaupt keine Probleme in Sachen Sprachqulität oder fehlendes VoLTE....


    Ich nutze die Simkarte allerdings auch nicht in einem Smartphone - stattdessen ein Nokia 8110 i LTE ( die Banane ).


    Sprachqulität fürs telefonieren top ( mit Kaufland ).


    Ich liebe die Möglichkeit den Tarifwechsel sofort vornehmen zu können....


    ...und auch die Möglichkeit der Telefonieflatrate plus Messaging Flat....


    Dafür verzichte ich ( in der Mitte Deutschlands ) auch gerne auf das Schweiz.Datenroaming !


    Allerdings wird das bald vorbei sein....Lidl Connect Internettarife plus Satellite ( by Sipgate ) ist in meinem Fall einfach günstiger ( mit immer neuen Starterkits und K.w.K Bonus und eingehenden Portierungs.Bonus )....


    Auf Kaufland bin ich ja auch nur gekommen wegen dem Bonus den es vor rund einem Jahr gab.

  • Ich nutze diverse Samsung und xiaomi Geräte und man merkt da schon einen deutlichen Unterschied.

    Alleine der Rufaufbau ist wesentlich schneller und die Qualität beim Telefonieren ist schon deutlich besser.

    Finde es jetzt selber auch nicht so schlimm wie erwartet bei Kaufland Mobil, aber ein Unterschied ist doch sehr deutlich zu hören mit voLTE.

  • Ist Kaufland, wenn VoWifi freigeschalten wird, nicht doch die bessere Alternative zu den anderen Telekom-Discountern? Schneller Tarifwechsel, Tarif mit 1GB Daten, Telefonflat ohne Daten oder die Messaging Option wären doch hier meiner Meinung hervorzuheben. Bei den anderen fehlt mir immer irgendwas auch wenn man es vielleicht gar nicht benötigt.

  • Haken bei Kaufland Mobil ist, dass der nicht auf der selben Plattform läuft wie Magenta Verträge, entsprechend dauert es ewig, bis Bugs behoben wurden.


    Und auch die D1 Aufladecodes funktionieren nicht.

  • Haken bei Kaufland Mobil ist, dass der nicht auf der selben Plattform läuft wie Magenta Verträge, entsprechend dauert es ewig, bis Bugs behoben wurden.


    Und auch die D1 Aufladecodes funktionieren nicht.

    ...und das Datenvolumen im Schweiz roaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!