AVM FRITZ!Box: Update FRITZ!OS ist da

• Da ist aber nichts eingetragen. Das habe ich nie gemacht, da ich dafür das Passwort meines E-Mailanbieters in der Box hinterlegen müsste.

Das musst du bei jedem Email-Programm eintragen, wenn über deinen Account Emails verschickt werden sollen.

• Das Update auf FRITZ!OS 8.20 steht für diese FRITZ!Box-Modelle bereits zur Verfügung – weitere Modelle folgen:

• FRITZ!Box 5530 Fiber
    • FRITZ!Box 6660, 6591 Cable
    • FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7510
    • FRITZ!Box 7583/7583 VDSL
    • FRITZ!Repeater 1200
    • FRITZ!Smart Gateway

https://fritz.com/produkte/fritzos/fritzos-820/

Änderungen: Release Notes FRITZ!OS 8.2

• Der neue Online-Monitor zeigt die Internetnutzung der Top-Verbraucher und ausgewählter Heimnetzgeräte übersichtlich grafisch an
    • Mesh-Optimierung - für höhere Stabilität und besseren Datendurchsatz wählen FRITZ!Repeater selbständig die optimale Verbindung im Mesh
    • Mehr Möglichkeiten im Smart-Home für das Auslösen von Routinen und zahlreiche weitere interessante Neuigkeiten
    • Die neue, einfach benutzbare FRITZ!NAS-Freigabe ermöglicht das Teilen eines Datei-Ordners, z. B. um Fotos nach einer Familienfeier zu sammeln und teilen
    • Vereinfachte Benutzerführung bei der Kindersicherung - Zugangsprofile und ihre zugehörigen Heimnetzgeräte werden jetzt übersichtlich dargestellt
    • Schutz vor Ausfall der Internetverbindung: FRITZ! Failsafe wechselt automatisch auf eine Ersatzverbindung, z.B. Mobilfunk
    • Energieverbrauch der FRITZ!Box senken mit EEE (Energy Efficient Ethernet). Nun separat einstellbar für den WAN- oder die LAN-Anschlüsse

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!