Vodafone CallYa Digital 10GB 3 Monate gratis

  • Ja bei mir wieder Katastrophe. Hatte die einzugsermächtigung gekündigt und Vodafone bucht fleißig weiter ab so das ich die Lastschriften erst mal rückgängig gemacht habe 🤦‍♂️ warum nur immer ???? Hab via Chat gekündigt und wurde mir da auch bestätigt. Habe jetzt nach den drei Monaten gar nicht realisiert das die schön vom Konto abbuchen. Die Karte liegt irgendwo unbenutzt herum

  • Hatte die einzugsermächtigung gekündigt

    Das wurde hier aber erwähnt, ging damals als Ratschlag an mich, ich soll das Lastschriftverfahren ganz rausnehmen lassen, sonst erfolgt die Abbuchung der monatlichen Gebühren weiterhin.


    Es empfiehlt sich i. A. nicht, Lastschriften vor dem Kontakt zum Anbieter zu widerrufen, siehe etwa :hier:.


    Man kann auch den Tarif wechseln und das Bonusguthaben über diese Schiene verbrauchen (dabei aber keine verlängerte Gültigkeit!). Das habe ich bei meiner Erste-Aktion-Karte so gemacht.

  • Jetzt kommt die Anzeige, dass Automatische Aufladung eingeschaltet ist. Habe jetzt "Pausieren" ausgewählt, eine Bestätigungs-SMS über diese Umstellung erhalten und werde den Tarif in den neben dem BLACK ausschließlich auswählbaren CallYa Allnet Flat L abändern (zum Ende der Laufzeit des bisherigen Tarifs CALLYA DIGITAL).

  • Bei CallYa Digital kann ich wie bei der im 1. Slot verwendeten SIM-Karte (Penny Mobil) "Anrufe über WLAN tätigen" auswählen.


    Die Option "VoLTE verwenden" ist aber nicht zu sehen.


    Wie ist das denn bei Euch?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • VoLTE war bei einer neuen Karte im Allnet M eindeutig freigeschaltet.


    VoWiFi gibt es bei CallYa nicht.


    Bei meiner in der letzten beendeten CallYa Digital-Aktion erworbenen CallYa-Karte funktionierte VoLTE anfangs ebenfalls nicht und wurde dann nach einem nicht erfolgreichen ersten Kontakt bei der Vodafone-CallYa-Kundenbetreuung doch noch vom Support erfolgreich freigeschaltet.

  • Wird denn bei dieser Aktion wirklich sofort aus dem Aktionsguthaben gebucht? Hat jemand Erfahrung? Ich hatte in der Vergangenheit den Callya Digital und da wurde die erste Zahlung immer vom Konto abgebucht. So steht es auch im Kleingedruckten. Erst wenn man die Lastschrift deaktiviert hatte, konnte man auf Guthabenzahlung wechseln. Ich bin nach schlechten Erfahrungen der Vergangenheit mittlerweile etwas misstrauisch gegenüber Vodafone.

  • Nee 60€ Bonusguthaben sind auf der Karte. Die Grundgebühr wird zunächst aus dem Bonusguthaben abgezogen. Anschließend von eventuell vorhandenen normalen Guthaben bzw. eben dann vom hinterlegten Bankkonto.

  • Noch eine Frage: Ab wann ist denn die Sim bzw der Tarif aktiv? Nach dem Ident? Ich brauche sie erst Anfang August, würde sie aber schon gerne jetzt bestellen. Wenn ich das recht verstehe, bekommt man die Karte erst nach der Identifizierung, ich nehme an, dann läuft der Tarif schon, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!