Vodafone CallYa Digital 10GB 3 Monate gratis

  • Gab es IMHO schon einmal von Vodafone :/

    Ja, daran kann ich mich erinnern. Da hatte ich leider auch gerade keinen Bedarf X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hatte zweier solcher CallYa Digital Freikarten mit Gutscheincode "BONUS60" über Aklamio bestellt. Dafür ausgelobt werden 25€ Cashback. Shoop bietet 12€. Allerdings wurde rein gar nichts getrackt bei Aklamio. Ich vermute mal aufgrund des verwendeten Gutscheins.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bestands CallYa Kunden können den Deal sicherlich nicht machen?

    doch.


    man erhält bei der Aktion 60 € Bonusguthaben (von denen 20 € sofort wieder abgebucht werden). Bonusguthaben ist bei Callya ja separat ausgewiesen (z.B. unter *100#) und scheint auch mit begrenzter Haltbarkeit versehen zu sein.

    Weiß jemand, ob bei Vodafone Callya Bonusguthaben, so vorhanden, für die Bezahlung einer abgehenden Portierung genutzt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von geos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von geos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte zweier solcher CallYa Digital Freikarten mit Gutscheincode "BONUS60" über Aklamio bestellt. Dafür ausgelobt werden 25€ Cashback. Shoop bietet 12€. Allerdings wurde rein gar nichts getrackt bei Aklamio. Ich vermute mal aufgrund des verwendeten Gutscheins.

    Hmm, bei Aklamio wird der CallYa Digital Tarif mit 25 € angezeigt.

    Das steht auf der Seite:

    Das zusätzliche Verwenden von Gutscheinen kann zu einer Reduzierung bis hin zur Nichtzahlung des Betrages führen.

    Bei Shoop wird der mit 12 € angezeigt.

    Das steht auf der Seite:

    Es werden maximal 2 Karten pro Account vergütet. Eine Vergütung erfolgt nur bei einer Mindestaufladung von 15€.

    Herbert

  • So als Kabelkunde konnte ich die Verifizierung umgehen (wir haben Sie als Vodafonekunde erkannt, eine erneute Verifizierung ist nicht notwendig )


    Ich habe auch schon die ein oder andere Callya Karte und es hat trotz dessen funktioniert

  • So als Kabelkunde konnte ich die Verifizierung umgehen (wir haben Sie als Vodafonekunde erkannt, eine erneute Verifizierung ist nicht notwendig )


    Ich habe auch schon die ein oder andere Callya Karte und es hat trotz dessen funktioniert

    So habe ich es bei der ersten Bestellung auch gemacht. Allerdings wurde die SIM Karte nie geliefert. Ein paar Wochen später hat mir Vodafone eine Email geschrieben, dass die SIM Karte zu ihnen retourniert wurde da sie nicht ausgeliefert werden konnte.


    Die zweite die ich bestellt hatte, habe ich mit VideoIdent verifiziert. Diese wurde wenige Tage danach ausgeliefert, und zwar als ganz normaler Brief ohne Empfangsbestätigung oder ähnlichem.


    Warum also wurde die erste bestellte SIM (mit Erkennung als Vodafone-Bestandskunde) retourniert, wo sie doch lediglich in den Briefkasten eingeworfen wird?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Okay bin mal gespannt ob das klappt. E-Id hätte ich sonst auch gemacht (via perso rfid)

    Nur Video ist immer anstrengend finde ich

  • Naja, wenn man bereits CallYa SIM hat, dann gilt man ja sicherlich nicht als CallYa Digital Bestandskunde. Insofern verwundert mich nicht, dass Vodafone auch an diese Leute ein Angebot macht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich denke das Angebot kann jeder wahrnehmen der das wahrnehmen möchte. Vodafone braucht halt Kundenzahlen die erreicht man mit derartigen Aktionen immer ganz gut. Und wenn nur ein paar von den Leuten die das Angebot wahrnehmen schlussendlich bei Vodafone bleiben ist das auch schon gut für Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!