O2 Vertrag mit Schweiz Roaming

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen O2 Vertrage mit mindesten 20GB Datenvolumen und einer Option diesen Vertrag auch in der Schweiz zu nutzen. Wie bei Vodafone in etwa wo man 5€ extra zahlt. Im Ausland ist mir eigentlich nur wichtig das Datenvolumen dort nutzen zu können.



    Leider blicke ich bei den ganzen Tarifen und Romaing Angeboten nicht durch.

  • Da habe ich ein Angebot für dich:


    o2 Tarif mit


    - Allnet Flat

    - SMS Flat

    - 25 GB Inlands-Datenvolumen mit LTE sowie der beliebten 1Mbit/s-Weitersurfgarantie nach Verbrauch von 25GB

    - 5GB Extra Datenvolumen für die Schweiz, die EU sowie Norwegen, Island und Liechtenstein

    - 3 SIM Karten (Multicards)

    - Festnetznummer


    für monatlich 14,99€ Grundgebühr (bzw. 4,99€ für o2 Postpaid-Bestandskunden mit geeignetem Basis-Tarif) bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.


    Tarife mit mehr als 5GB Datenvolumen inkl. der Schweiz gibt es leider im Hause o2 nicht. Man kann nur statt dessen die Schweiz weglassen, und dafür das vorhandene Heimatdatenvolumen (hier 25 GB) im gesamten EU Ausland sowie Norwegen, Island und Liechtenstein nutzen.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ein sehr gutes Angebot, wenn denn ein optimierter kostenfreier O2 Genion S Vertrag der 5GB Datenvolumen EU weit enthält, als Rabattgeber geeignet ist. Für 4,99 € hätte man dann ein Super Paket. Das ganze noch in einem Dual SIM Gerät, einfach unschlagbar.

  • Ein sehr gutes Angebot, wenn denn ein optimierter kostenfreier O2 Genion S Vertrag der 5GB Datenvolumen EU weit enthält, als Rabattgeber geeignet ist. Für 4,99 € hätte man dann ein Super Paket. Das ganze noch in einem Dual SIM Gerät, einfach unschlagbar.

    Das klappt aber nur inoffiziell. Insofern würde ich dafür nicht meine Hand in's Feuer legen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das klappt aber nur inoffiziell. Insofern würde ich dafür nicht meine Hand in's Feuer legen.

    Kann man nur mit Alttarifen reinverlängern? Ist ja wahrscheinlich der Blue All In XL?

  • Das klappt aber nur inoffiziell. Insofern würde ich dafür nicht meine Hand in's Feuer legen.

    Ja klar. Allerdings auch so schon super, angesichts der beliebten 1Mbit/s-Weitersurfgarantie nach Verbrauch von 25GB. Als 2. Vertrag für 5 € kann man nix falsch machen.

  • Kann man nur mit Alttarifen reinverlängern? Ist ja wahrscheinlich der Blue All In XL?

    Schlau kombiniert. ;) Ist der Blue All-in XL. Ich habe einen Kunden, der aktuell just diesen Tarif abzugeben hat, da er ihn nicht mehr benötigt und lieber was anderes machen will, in das man nicht hineinverlängern kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Gibts einen Anschlusspreis für jede MCs oder einmalig oder gar nicht?


    Taugen die aktuellen Standard Free Tarife als Basistarif?

  • Gibts einen Anschlusspreis für jede MCs oder einmalig oder gar nicht?


    Taugen die aktuellen Standard Free Tarife als Basistarif?

    Einmalig 34,99€ Gebühr für den erforderlichen Vertragsinhaberwechsel. Der Tarif ist nicht in unbegrenzter Menge verfügbar, sondern aktuell gerade nur 1x.


    Die Multicards kosten keine Anschlussgebühr und keine monatliche Gebühr.


    Es taugen alle nur denkbaren o2 Sprach-Tarife als Kombivorteils-Geber, mit Ausnahme der drei Tarife "Blue All-in Special", "o2 o" und "SIM Plus Flex". Reine Datentarife taugen auch nicht als Kombivorteils-Geber.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    vielen Dank für deine Antwort und das Angebot. Schade das es nur 5GB im Schweiz Roaming gibt. Ich glaube wenn ich mehr will bleibt mir nur Vodafone als "günstige" Alternative. Bei Telekom zahl man sich dumm und dämlich. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!