"HERE we go" im neuen Gewand

  • Nutze seit der App-Katastrophe eine andere Navigationslösung.

    Aber ja, wenn das neuste iOS installiert ist, teste ich HERE mal wieder. Vielleicht ist es ja auf wundersamer Weise endlich wieder bedeutend besser geworden. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Integration von Booking.com in Version 4.8.000


    HERE WeGo bietet Ihnen mehr als reine Navigation:

    Suchen Sie nach Hotels in Ihrer Nähe, indem Sie dem Link zu unserem Partner booking.com folgen, und nehmen Sie gleich eine Reservierung vor.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Version 4.9.200

    Neue Funktionen in dieser Version:


    Routenplanung

    Sie können ietzt eine Route mit mehreren Stopps planen.

    Ob für die Arbeit oder die Freizeit, finden Sie die beste Route, bearbeiten Sie sie, ordnen Sie die Stopps unterwegs per Drag & Drop neu an und vieles andere mehr.


    Abfahrtsdaten für öffentliche Verkehrsmittel

    Erhalten Sie Abfahrtsdaten, wenn Sie auf die Haltestelle eines öffentlichen Verkehrsmittels oder auf einen Bahnhof tippen.

    Auch Informationen zur Barrierefreiheit für Rollstühle werden angezeigt.



    Und was steht als Nächstes an?

    • Weitere Fortbewegungsmittel, z. B. Fahrrad und Carsharing
    • Dienste wie Hotelbuchungen und Parkplatzreservierungen, die Sie unterwegs nutzen können
    • Eine Funktion für die Suche nach interessanten Orten und zum Organisieren von Trips mit anderen Leuten

    Und vieles mehr!

    Senden Sie uns Ihr Feedback an appsupport@here.com

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke!

    Nutze 'Here we go' mittlerweile als Hauptnaviapp.

    Inklusive Verkehrsinfos ist sie genauso zuverlässig und hilft Google auf dem Handy immer mehr zu entsorgen. :)

  • In der Zwischenzeit wurde im Oktober die Updates auf 4.10.000 und 4.10.010 mit Motorradnavigation ausgerollt.


    Heute hat sich Versionsnummer nun auf 4.11.000 erhöht.

    Nun lässt sich die Karte selbst gestalten, zum Beispiel, in dem man sich Berge anzeigen lässt oder nur in 2D Topografische Infos gezeigt bekommt.

    Beides bekomme ich aktuell nicht hin. Vielleicht sind die Berge in meiner Umgebung aber auch zu flach.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Zwischenzeit … Updates auf 4.10.000 … 4.10.010 … 4.11.000

    Ich habe es lange nicht genutzt, entweder Festeinbau oder immer mehr Richtung Apple.

    Werd es mal testen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gestern hat sich Versionsnummer nun von 4.11.000 auf 4.11.100 erhöht.

    Nun gibt es laut Changelog Visuelle Hinweise während der Sprachnavigation


    Changelog: "Mit dieser neuen Sprachoption erhalten Sie während der Navigation Hinweise zu Ampeln und Orientierungspunkten, damit Sie ihren Weg leichter finden."


    Ich bin gespannt, was damit genau gemeint ist. Denn das Update ist ja ein eher kleines, was die Versionsnummer anbelangt (x.xx.100) und auch in MB: 168,4.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt sagt die Stimme, an der nächsten Ampel abbiegen, habe es mal getestet, ich gut.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Neue Version 4.11.300



    Verkehrsschilder

    WeGo informiert Sie jetzt über wichtige Verkehrs-schilder, denen Sie sich nähern. Aktivieren Sie Verkehrsschilder in den App-Einstellungen und lassen Sie sich diese mit der jeweiligen Entfernung auf dem Bildschirm anzeigen. Sie haben auch die Möglichkeit, die entsprechend Ihrem Fahrkönnen relevanten Verkehrsschilder herauszufiltern und nur diese anzeigen zu lassen.


    Vorschläge zu Parkmöglichkeiten

    Sie finden jetzt eine Option in den App-Einstellungen, die Sie auswählen können, wenn Sie am Ende Ihrer Fahrt Vorschläge zu Parkmöglichkeiten erhalten möchten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!