Google Pixel 6 und Google ​Pixel 6 Pro

  • Jon Prosser zeigt auf YT aktuell Bilder (Render) vom Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro.


    B69C55DD-6947-4798-B488-93CEA0D7F5B7_autoscaled.jpg



    66BA96C2-1199-4539-A1D9-3F2A0109DDD1.jpeg




    GOOGLE PIXEL 6 - EXCLUSIVE FIRST LOOK! Wild new design, features, and more!


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dazu sage ich nur "SO EIN SCHEISS!".

    Von Ästhetik scheint Google so gar keine Ahnung zu haben, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nutze auch nur Apple,

    aber das Design, wenn es denn so kommen sollte, gefällt mir sehr.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks (in Zusammenarbeit mit 91Mobiles) teilte diese neuesten hochauflösenden Renderings des Pixel 6 und Pro:


    737A0DFD-AA09-446C-9858-F8584A54F450_autoscaled.jpg







    3C7FEECF-C737-4F2F-8A6D-AF0A0D5C1BBE_autoscaled.jpg

    Das Bemerkenswerte daran ist, dass das "kleinere" Pixel 6-Gerät mit einem 6,4-Zoll-Bildschirm immer noch ziemlich groß sein wird. Es misst etwa 158,6 mm x 74,8 mm x 8,9 mm, was ein beträchtlicher Sprung gegenüber dem aktuellen Pixel 5 ist, das 144,7 x 70,4 x 8,0 mm Abmessungen hat.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bevor wir im Herbst mehr Details zum Pixel 6 und Pixel 6 Pro verraten werden, möchten wir euch heute schon eine kleine Vorschau darauf geben, was euch erwartet.



    Article's hero media


    Im Oktober 2016 haben wir das erste Pixel vorgestellt. Unser Ziel war es, den Menschen ein intelligenteres Smartphone zu bieten, das das Beste von Google vereint. In den vergangenen Jahren haben wir neue Features vorgestellt – wie HDR+ und Nachtsicht, welche KI nutzen, damit ihr wunderschöne Fotos mit Hilfe von Computational Photography machen könnt. 2019 haben wir dann Spracherkennungsmodelle genutzt, um Rekorder (bisher nur auf Englisch verfügbar) zu entwickeln, mit dem ihr Sprache aufnehmen, transkribieren und Audioclips durchsuchen könnt – lokal auf eurem Pixel.

    KI ist die Zukunft unseres innovativen Schaffens, dennoch sind wir an die Grenzen des Computing gestoßen, die uns daran hindern, unsere Mission weiter zu verfolgen. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, eine technologische Plattform für mobile Endgeräte zu entwickeln, die es uns ermöglicht, Pixel-Nutzer:innen unsere innovativsten KI- und Machine-Learning-Features (ML) anzubieten. Wir wollten unser eigenes “System on a Chip” (SoC) entwickeln, um Pixel 6 noch besser zu machen. Und jetzt – ein paar Jahre später – steht diese Entwicklung kurz vor ihrer Vorstellung.

    Google Tensor ist unser erster, selbst entwickelter SoC-Chip, welcher auf Pixel-Smartphones zugeschnitten ist – und der im kommenden Herbst das Herz von Pixel 6 und Pixel 6 Pro sein wird.

    Ein Bild des Google TensorGoogle Tensor

    Pixel 6 und Pixel 6 Pro

    Pixel 6 und Pixel 6 Pro werden diesen Herbst erscheinen*. Und zum Launch werden wir auch mehr Details verraten – wie neue Features, technische Daten, Preise und Verfügbarkeit. Heute möchten wir euch aber dennoch schon eine kleine Vorschau darauf geben, was euch erwartet.

    Design

    Unsere neuen Phones bedeuten für uns eine Neudefinition von Pixel. Vom neuen Design, das die gleiche schöne Ästhetik zwischen Software und Hardware mit Android 12 verbindet, bis hin zum neuen Tensor SoC – all das macht die Pixel-Erfahrung noch besser.

    Wir haben außerdem das Rückkamerasystem rundum erneuert. Die verbesserten Sensoren und Objektive sind nun zu groß, um in das bisher gewohnte Kameraquadrat zu passen – das neue Design gibt dem Kamerasystem in einer Kameraleiste ein neues Zuhause.

    Ein Bild, das das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro zeigtPixel 6 (oben) and Pixel 6 Pro (unten)

    Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind außerdem aus neuen Materialien hergestellt und erhalten neue Oberflächen – im Pixel 6 Pro sind das ein polierter Aluminiumrahmen und im Pixel 6 eine matte Aluminiumoberfläche. Und: Beide sind echte Handschmeichler.

    Material You

    Google hat auf der vergangenen I/O Android 12 sowie die neue Designsprache namens „Material You“ angekündigt. Mit dieser verbinden wir Farbforschung mit Jahren voller Arbeit im Bereich Interaktionsdesign und Entwicklung. Diese Benutzeroberflächen-Updates sind im neuen Animations- und Design-Framework verankert – damit fühlt es sich super natürlich an, euer Pixel zu nutzen, denn alles läuft flüssig mit dem Tensor-Chip.

    Ein Smartphone zeigt das Material You Design von Android 12
    Google Tensor

    Tensor wurde so für Nutzer:innen konzipiert, wie sie ihr Smartphone bereits aktuell nutzen, aber auch wie sie es in Zukunft nutzen werden. Immer mehr Features basieren auf KI und ML. Deshalb reicht es nicht mehr, ausschließlich in Computing zu investieren, sondern auch in Machine Learning, um Pixel-Nutzer:innen bestimmte Features anbieten zu können.

    Unser Team, das den Tensor-Chip designt hat, wollte Pixel noch leistungsfähiger machen. Mit Tensor haben wir beispielsweise über jeden Teil des Chips nachgedacht und ihn so individuell gestaltet, dass Googles Computational Photography-Modelle bestmöglich darauf laufen. So können wir Nutzer:innen einerseits komplett neue Features bieten und andererseits vorhandene Features weiter verbessern.

    Tensor erlaubt es uns, euch Google-Smartphones anzubieten, so wie wir es uns immer vorgestellt haben – Phones, die immer besser werden, während sie euch die besten Google-Features bieten und dabei individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden können. Und mit Tensors neuem Sicherheitskern und dem Sicherheitschip Titan M2, bieten Pixel 6 und Pixel 6 Pro die meisten Ebenen an Hardware-Sicherheit bisher**.

    All das könnt ihr bald selbst entdecken – vom komplett neu gestalteten Kamerasystem bis hin zur Spracherkennung und vielem mehr. Also egal, ob ihr versucht, ein Foto eurer Kinder zu machen, die einfach nicht still stehen möchten, oder mit Verwandten in einer anderen Sprache sprechen wollt: Pixel ist für euch da und noch nützlicher denn je. Wir freuen uns schon darauf, euch später dieses Jahr noch mehr über Pixel 6 und Pixel 6 Pro verraten zu können.





    https://blog.google/intl/de-de…sen-herbst-google-tensor/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin ein riesen Nokia Fan aber wenn die jetzt nicht endlich ein Flaggschiff vorstellen, wechsle ich von meinem Nokia 8 (2017) zu einem Pixel. :(

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!