O2 Home Spot Telefonie

  • Hallo Community, Ich habe mir einen O2 Home-Spot Router 3/4G mit Tarif zugelegt. Keine Probleme mit dem Internet. Leider bekomme ich es technisch nicht hin eine Telefonverbindung über den Router mit einem Festnetztelefon. Ich habe schon mehrere ältere DECT-Basis-Stationen aus meinem Besitz ausprobiert, aber keine Chance. Auch das Telefon-Symnbol am Router leuchtet nicht. Muss ich für die Verbindung eine spezielles Basis-Telefon erwerben? Die Verbindung zum Router wurde mit einem RJ11 und TAE F Adapter zum Telefon verbunden, aber wie geschrieben Null Reaktion.

  • Hallo Community, Ich habe mir einen O2 Home-Spot Router 3/4G mit Tarif zugelegt. Keine Probleme mit dem Internet. Leider bekomme ich es technisch nicht hin eine Telefonverbindung über den Router mit einem Festnetztelefon

    Ich habe weder diesen Tarif noch dieses Gerät - weiß aber, dass es in der o2-Community viele Klagen über die Kombination gibt. Vielleicht auch Lösungen? Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand.


    Ansonsten gibt es hier auf TT diesen Thread zur VoLTE-Telefonie über einen Router - dort haben sich im Laufe der Zeit zwei Router herausgeschält, mit denen es funktioniert, also die gleichzeitige Telefonie und Surfen über 4G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!