Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Meine seit dem 14.03.24 im Bestandsaccount dümpelnde Testkarte ( die nie gekommen ist) wurde heute mit folgendem Text storniert

    Es gibt dort zwei Arten von Ablehnungen - quasi automatische, zumeist versandt binnen weniger Stunden oder am ersten Arbeitstag nach Bestellung, und vermutlich manuell nachträglich eingepflegte Stornierungen wie Deine. Letztere hatte ich auch schon, einmal sogar trotz erfolgtem Versand der Karte (die auch ankam, sich jedoch nicht mehr aktivieren ließ).

  • Und das man online nie direkt ein gutes Angebot erhält halte ich für ein Gerücht.

    Das sehe ich auch so. Manchmal nur für kurze Zeit, aber wohl vom Algorithmus gesteuert häufiger als von mir erwartet. Ich habe bloß keine Lust, dauernd den Vertrag zu wechseln - liegt vielleicht an meinem Alter. Einmal im Jahr ist die gefühlte Untergrenze, manchmal auch länger. 24 Monate erreiche ich selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!