Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Hat schon mal jemand versucht, nach Ablauf des Testmonats die Nummer rauszuportieren?

    Nein, weil ich das Onlineportal für diesen Vertrag nicht nutze.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Müsste man aber nicht zuvor die Rufnummer zur Portierung freigeben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich frage jetzt wohl lieber nicht, w a r u m man das machen sollte…:/

    Die zugeloste Nummer ist so genial, dass ich sie ungern wieder hergebe.


    Müsste man aber nicht zuvor die Rufnummer zur Portierung freigeben?

    Eigentlich ja nicht, da es ein abgelaufener Vertrag ist. Die Nummer müsste also automatisch zur Portierung freigegeben sein.

    Aber ich habe meine Frage nicht gestellt, um rumzuspekulieren. Ich dachte halt, es hat schon mal jemand probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Probiere es und berichte ob es klappt. Mehr als eine Absage kann dir doch nicht passieren

    Genialer Tipp. Für solche Antworten liebe ich dieses Forum.

    Wenn ich eine Prepaidkarte hätte, auf die ich eine Nummer portieren kann, hätte ich es natürlich einfach probiert.

  • Kann man zu ALDI TALK portieren, wenn der Inhaber der zu übertragenden Nummer ein anderer ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Genialer Tipp. Für solche Antworten liebe ich dieses Forum.

    Wenn ich eine Prepaidkarte hätte, auf die ich eine Nummer portieren kann, hätte ich es natürlich einfach probiert.

    Kauf dir eine Prepaidkarte, nichts hindert dich daran. Oder besorge dir eine gratis, es gibt genügend Möglichkeiten.

  • Kauf dir eine Prepaidkarte, nichts hindert dich daran. Oder besorge dir eine gratis, es gibt genügend Möglichkeiten.

    Um sie dann im Elektroschrott zu entsorgen, wenn o2 bei der Testkarte keine Portierung erlaubt.

    Kannst oder willst du den Sinn eines Forums nicht begreifen? Man fragt Leute nach ihren Erfahrungen oder sie berichten selbständig davon, damit man die schlechten oder überflüssigen Erfahrungen selber erst gar nicht machen muss. Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber auf meine Frage nach Portierungserfahrungen mit der Testkarte bist du mit keinem Wort eingegangen und deine sonstigen Ratschläge sind alle nichts Neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!