Congstar stellt Tarif doch nicht um?

  • Hallo,


    ich habe gestern von Congstar eine E-Mail erhalten, nach der mein Tarif doch nicht umgestellt wird:


    "Wir möchten uns bei dir für die falsche Zustellung entschuldigen.

    leider haben wir dir aufgrund eines technischen Fehlers eine E-Mail zur Tarifumstellung gesendet, die nicht an dich zugestellt werden sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Du kannst diese E-Mail ignorieren.

    Dein Tarif bleibt ganz genau so wie er ist und wie du ihn gebucht hast.

    Viele Grüße

    Dein congstar Team"


    Dabei hatte es in der ersten E-Mail noch geheißen, dass ich einen "neuen und verbesserten congstar Tarif" bekommen sollte, der statt den bisherigen 200 MB pro 99 Cent in der LTE-Tagesflat meines einzigen Congstartarifes "Postpaid 9-Cent-Flex" nur noch migrige 25 MB aufweisen sollte. Na welch' ein Glück, dass Congstar sich entschuldigt hat, doch keine Umstellung...:rolleyes:


    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hi qwqw,


    Ich hatte eine selbige E-Mail von Congstar bekommen und ebenfalls eine Revidierung derer am Nachmittag. Das scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein.

  • Das war doch die alte Meldung selbst auf Spiegel Online, wo alle Congstar- und viele Nicht-Congstarkunden versehentlich angeschrieben wurden und man noch dachte, auch alle Prepaidtarife werden umgestellt. Inzwischen hat Congstar betont gehabt, dass nur der Postpaidtarif "9 Cent flex" (Vertrag nicht Prepaid) in einen neuen Postpaidtarif umgestellt werden sollte. Zu dem ersten "Versehen" ist es jetzt offensichtlich auch zu einem zweiten "Versehen" gekommen, wenn selbst Kunden wie ich, die tatsächlich im besagten Postpaid-9-Cent-flex sind, die Rückzieher-E-Mail von Congstar erhalten haben, nachdem der Tarif doch so bleiben soll wie er ist. Ich wette aber, dass der Tarif doch umgestellt wird;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Bei denen tobt einfach nur das Chaos. Ich habe zwei Mails bekommen Eine für jamobil easy und eine für Congstar 9Cent flex. Für beide habe ich auch die Entschuldigungsmail bekommen. Ich schaue einfach nach, wie der Congstar nächste Woche heißt. Hauptsache mein 2 Euro Internet Paket bleibt erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!